+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Sanford Orcas Manor, Sherborne/Dorset

in Frequentierte Orte 17.07.2011 18:07
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

Lange gehörte die Nr. 1 der spukreichsten Orte in England dem Pfarrhaus von Borley,da es nun nicht mehr Steht,hat Sandford Orcas Manor die Führung übernommen.Lang bemühen mußten sie sich allerdings nicht,Platz 1zu werden ,denn es sollen dort Sage und Schreibe 14 Geister umgehen.


Im Haus sollen eine in Grün und eine in Roter Seide gekleidete Damen herum geistern.
Meistens um Mitternacht soll an der in der Nähe stehenden Kirche ein Mönch und ein schwarzer Jagdhund erscheinen.Wenn man sich von diesem Schrecken erholt hat,kann man mit ein bisschen Glück den früheren Besitzer Sir Hubert Medlycott begegnen,der auf dem Weg zum Haus ist um dort nach dem Rechten zu schauen.er soll sich damals im Pförtnerhaus das Leben genommen haben.Junge Mädchen sollen sich angeblich vor einem 2m Gespenst erschrecken.Es wird angenommen ,das es sich um einen Diener handelt der dort im 18.Jahrhundert diente und gewohnheitsmäßig die Mägde verführte.
Für schwache Nerven scheint dieses Herrenhaus nichts zu sein .




Peps

nach oben springen

#2

RE: Sanford Orcas Manor, Sherborne/Dorset

in Frequentierte Orte 18.07.2011 09:38
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Sehr interresanter Beitrag,- Peps. Von diesem Haus hab ich bis Dato noch nie was gehört und ist dem Borley Haus sehr würdig. Wobei man ja auch schon von der Cliffton Hall gelesen hat, wo ich z.B. sogar eher als TOP Adresse für Spuk und Paranormale Phänomene einstufen würde.
Vom schwarzen Hund, welcher hier wohl auch auftaucht, liest man hin und wieder auch. Auch die Story liest sich sehr spannend, was wieder beweist, dass England doch als Land des Ghosthuntings zählt.



GHA Micha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen