+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Gemeindezentrum, Bishop Auckland

in Frequentierte Orte 17.07.2011 18:17
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

Seit der Wiedereröffnung und Neunutzung der seit 2002 als Gemeindezentrum genutzten einstigen Wesley Methodist Church im Nord-Englischen Bishop Auckland spukt es.

Angestellte und Besucher hören immer wieder merkwürdige Geräusche und Schritte aus den leer stehenden Zimmern des ehemaligen, 1914 errichteten, Kirchengebäudes und haben immer wieder das Gefühl, nicht alleine im Raum zu sein, bzw. beobachtet zu werden. haben.

Die Leiterin des Four Clock’s Centre in der Newgate Street sah sogar schon öfter merkwürdige Schatten am Ende eines Ganges und eine Lichtkugel, die über den Boden schwebte um dann in einer Wand zu verschwinden. Das alles wurde sogar von Überwachungskameras dokumentiert. Regelmäßig werden auch von den Angestellten unheimliche Schatten gesehen. Ein Besucher berichtete davon, wie er eine nebelhafte Frauengestalt mit Hut gesehen hat.

"Eines Nachts waren einige von uns noch länger im Haus, als wir plötzlich schwere und polternde Schritte aus einem der oberen Zimmer hörten. Wir befürchteten, dass oben jemand eingeschlossen worden sei und nun verärgert auf sich aufmerksam machen wollte. Wir gingen hinauf, doch im Zimmer selbst war niemand", zitiert der "Wear Valley Mercury" die Leiterin des Gemeindezentrums.

Auch die Angestellte Helen White wurde schon des öfteren Opfer des Spuks. Sie wurde mehrfach in zuvor noch nicht abgeschlossenen Räumen eingesperrt, ohne das jemand auch nur in der Nähe war.



Peps

Quelle:http://www.spukorte.de/html/england.html

nach oben springen

#2

RE: Gemeindezentrum, Bishop Auckland

in Frequentierte Orte 20.07.2011 19:32
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Netter Bericht , Peps.

Die Aufnahmen, welche dort via Überwachungskamera gemacht worden sind, würden mich interresieren.. Gibts da vielleicht was? Bei You Tube oder ähnliches? Ich werde mal schaun....und wenn "JA" hier posten. Der Bericht scheint ein Poltergeistphänomen zu beschreiben. Vor allem wäre auch interresant, welcher Hintergrund es für diese Stories gibt. Ist dementsprechend dort was Geschehn oder passiert, dass diese Phänomene auftreten? Sehr spannend und will mehr darüber wissen.

GHA Micha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen