+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

LANGHAM HOTEL

in Frequentierte Orte 26.05.2011 23:47
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Das Langham Hotel, Englands erste "Grand Hotel", wurde im Jahre 1865 im Stil eines florentinischen Palastes gebaut und verfügt über folgende Geister:


Quelle : http://www.dilos.com/hotel/229


1. Ein Arzt, der seine Frau ermordet, dann sich selbst umgebracht hat, während diese auf Ihrer Hochzeitreise waren. Manifestiert sieht man diesen viktorianischen Gentleman mit silbernem Haar, Mantel und Krawatte. Zudem hat er wohl leere, starre Augen. 1973 wurde dieser von einem BBC Sprecher im Room 333 gesichtet, welcher dort auf dem Bett schlummerte.

2. Ein deutscher Prinz, welcher aus dem vierten Stock aus dem Fenster gesprungen ist, wird hin und wieder als kräftige Person mit geschorrenem Haar und militärischen Stil Jacke welche bis zum Hals zugeknöpft ist, gesichtet. Diese Wesenheit gilt als Aktivste im Hotel Langham.

3. Ein Mann mit klaffender Wunde in seinem Gesicht, welcher sich tendenziell auf Fluren bewegt.

4. Kaiser Napoleon III, welcher sein letzten Tage im Langham im Exil verbrachte und heute diesen es wohl in den Keller zieht.

5. Ein Butler welcher durch die Korridore mit seinen löchrigen Socken zieht.

6. Eine Wesenheit, welche im Room333 wohl schon Gäste aus dem Schlaf gerissen hat, indem diese am Bett solange gerüttelt hat, bis diese das Hotel Nachts verlassen haben.

Zum Room 333 selber:
Das ZImmer ist ziemlich unauffällig. Viele Möbel aus dunklem Holz, matt kariertem Teppichboden, schwere blumige Vorhänge, und eine schöne mollige weiße Bettdecke auf dem Bett.
Das Bad hat einen großen braunen befremdlichen Fleck, welches wie die Farbe von getrocknetem Blut ähnelt.
Auf dem Tisch gegenüber dem Bett, liegt ein Buch, welches zum 140ten Geburtstag des Hotels abgelegt wurde.
In diesem steht eine Liste von bekannten Gästen wie: Oscar Wilde, Mark Twain, Noel Coward, Somerset Maugham, Henry Wadsworth Longfellow, Sir Henry M. Stanley ...... um nur einige zu nennen.


Was an den Stories wahres dran ist, kann man wohl nur selber herausfinden, oder seine eigene Meinung dazu abgeben.
Jedoch eines ist klar: Das Hotel gehört zu den "Most Haunted Hotels in London"


GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: LANGHAM HOTEL

in Frequentierte Orte 27.05.2011 21:18
von chipsi (gelöscht)
avatar

Wow ein sehr interessante Location. Ja da würde ich gerne mal hin. Alleine schon das Gebäude ist ja von der Bauweise sehr interessant.
Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#3

RE: LANGHAM HOTEL

in Frequentierte Orte 27.05.2011 21:54
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hallo Chipsi,
Du wirst dieses Hotel im August untersuchen dürfen. Denn dort wird die GHA eine der insgesamt drei Untersuchungen durchführen..
Ich bin auch tierisch gespannt, ob ggf wir ein Bruchteil erleben werden.. Ich glaube dann hast schon echt die Hammer Erfahrung....

GHA Micha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen