+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Presseberichte von der Untersuchung im Wäscherschloss / Wäschenbeuren

in Mitteilungen des Teams 05.09.2011 20:41
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Am 3 September 2011 führten wir eine Untersuchung im Wäscherschloss / Wäschenbeuren durch. Viel Presse war auch vor Ort, welche folgenden Bericht nun vorstellten:

http://www.gmuender-tagespost.de/572310/

weiter Berichte werden folgen!

GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Presseberichte von der Untersuchung im Wäscherschloss / Wäschenbeuren

in Mitteilungen des Teams 06.09.2011 11:10
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Ein weiterer Bericht der "Südwest Presse" ist am 6. September 2011 erschienen.

http://www.swp.de/goeppingen/lokales/schurwald/Mit-Eisenpulver-auf-der-Jagd-nach-Gespenstern;art3891,1100551

GHA Micha

nach oben springen

#3

RE: Presseberichte von der Untersuchung im Wäscherschloss / Wäschenbeuren

in Mitteilungen des Teams 06.09.2011 19:10
von chipsi (gelöscht)
avatar

Ja sehr gute schöne Berichte. Was will man mehr. Sind gut geschrieben, auch die Fotos sind klasse geworden.

Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#4

RE: Presseberichte von der Untersuchung im Wäscherschloss / Wäschenbeuren

in Mitteilungen des Teams 09.09.2011 14:54
von Edel | 38 Beiträge | 38 Punkte

Voll toll, ein tolles Ergebnis ihr ward echt am richtigen Ort ich freue mich mit euch, ihr seid ein geniales Team. Glückwunsch. Wau kann man da nur sagen da wäre ich auch mal gerne dabei ............. ich bin auch am suchen was für euch interresssant sein könnte, sobald ich etwas gefunden habe werde ich es euch mitteilen.. lg an euch alle Edel


Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Edel

nach oben springen

#5

RE: Presseberichte von der Untersuchung im Wäscherschloss / Wäschenbeuren

in Mitteilungen des Teams 11.09.2011 20:30
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Ja die Location war sehr interresant, und war mal was ganz anderes. Die Auswertungen laufen ja schon auf Hochtouren.. Denke dass Sandy sich mit Dir "Edel" mal in Verbindung setzten wird, wenn es darum geht, dass bei ner Untersuchung mal dabei sein kannst....Würd mich freuen.....

Wir warten jetzt mal die Ergebnisse der Untersuchung ab und werden diese sicherlich auch hier im Forum präsentieren

GHA Micha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen