+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Musicals

in Movies 15.07.2011 13:27
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich möchte hier mal paar Clips posten, welche ich schon live gesehn habe und ober begeistert war, von der Geschichte und wie dies faszinierend dargestellt wird.. I Love it.

Michael Flatley und das Atemberaubende : LORD OF THE DANCE



Und auch : MAGIC OF THE DANCE habe ich schon 2 mal bestaunen können:



Welche Musicals habt ihr denn schon gesehn, oder zählt ihr zu Euren Favoritten?


GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Musicals

in Movies 15.07.2011 13:46
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

Lord of Dance wirklich klasse,habs auch schon live gesehen .
wobei ich sagen muß ,mir persönlich gefällt Magic of Dance besser.
Finde es von den Darstellern ausdrucksstärker dargestellt ,aber ich glaub das empfindet jeder anderst.



Peps

nach oben springen

#3

RE: Musicals

in Movies 15.07.2011 18:56
von chipsi (gelöscht)
avatar

War auch in Lord of Dance und im Pferdemusical mhmm wie hieß das noch (nicht Appassionata) ich glaube Zauberwald. Also Lord of Dance war oberspitzenmäßig. Alles original Tänzer und Darsteller außer dem Flatley (leider).
Und der Zauberwald, ich fand es besser wie Appassionata. Kleiner schöner, Zauberhaft halt.

Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#4

RE: Musicals

in Movies 17.07.2011 19:50
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Dann möchte ich hier auch mal was posten.
Appasionata würde ich gerne mal hingehen :)



Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen