+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Profil für Sandy-GHA

Sandy-GHA



Allgemeine Informationen
Name: Sandy Leader / Charter Member - Admin
Hobbies: ghosthunting,lesen,singen,Keyboard
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 277 | Punkte: 322)
Registriert am: 26.05.2011
Geburtsdatum: 4. April 1983
Zuletzt Online: 26.08.2013 17:36
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.06.2013
Sandy-GHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.06.2013 12:35 | zum Beitrag springen

Habe die Zeitung hier,ich könnte den Text kopieren und einstellen,aber brauche ein wenig Zeit.Weiß auch nicht warum es nicht mehr drin ist,schade,oder man muss sich anmelden.Liebe Grüße Sandy

06.05.2013
Sandy-GHA hat ein neues Thema erstellt

22.02.2013
Sandy-GHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2013 12:54 | zum Beitrag springen

Hallo,ja es ist immer schwierig zu beweisen,aber das ist mit allem so was die wissenschaftliche Forschung von Geistern angeht. Jeder sucht nach den ultimativen Beweis,aber es dann noch offiziell zu machen und das andere der gleichen Meinung sind ist schwierig.Jedoch gebe ich da nicht auf und bleibe Ghosthunter bis ich alt und schrumpelig bin ;)Lieben gruss Sandy

11.02.2013
Sandy-GHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2013 17:50 | zum Beitrag springen

Huhu, also die Geschichte habe ich noch nicht gehört.Aber man sagt ja das bei einer Legede immer ein Funken Wahrheit steckt.Lieben Gruss Sandy
Sandy-GHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2013 17:45 | zum Beitrag springen

Ok,habe euch geaddet,Stefan dich hatte ich schon in meiner Liste.Lieben gruss Sandy

27.01.2013
Sandy-GHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2013 12:17 | zum Beitrag springen

Ok,an alle die Skype haben.Ich gründe eine Gruppe in Skype die zu Themenabende dienen kann.Die Termine werden hier vorher abgesprochen und vereinbart.Mein Skype Name ist gha.leaderLieben Gruss Sandy
Sandy-GHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.01.2013 12:04 | zum Beitrag springen

Ja sie verdrehen gerne die Fakten,ich weiss auch nicht warum sie sich grade was Grenzwissenschaften angeht so quer stellen. Nur weil es unbekannt ist? Oder für sie nicht überzeugen bzw. es keine eindeutigen Beweise dafür gibt?Es ist wirkliche eine schwache Ausrede,aber der tag wird kommen,es ist nur eine Frage der Zeit.Lieben Gruss Sandy

24.01.2013
Sandy-GHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2013 20:31 | zum Beitrag springen

Ich plane Themenabende zu machen,habt ihr alle Skype? Lieben Gruss Sandy

22.01.2013
Sandy-GHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2013 14:13 | zum Beitrag springen

Hallo Frederic,vielleicht ist deine Angst auch dadurch entstanden da dein Vater dir sein Erlebtes schon von diesem Keller erzählt hat.Oder hast du dort auch persönliche Erfahrung in diesem Keller machen können ausser das du dich unwohl gefühlt hast?Lieben Gruss Sandy
Sandy-GHA hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2013 14:09 | zum Beitrag springen

Hallo Mahina,besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.Ja es gibt durchaus sehr viele verschiedene Arten von Spuk oder Erscheinungen.Man lernt nie aus und ist immer anderst.Lieben Gruss Sandy



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen