+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Bayreuther Schloß

in Frequentierte Orte 15.07.2011 18:40
von chipsi (gelöscht)
avatar

Nach den Memoiren der Marktgräfin Wilhelmine von Bayreuth

Die Marktgräfin Wilhelmine berichtet daß man 1733 in der Nacht, in der ihr Schwager Prinz Wilhelm starb, im Bayreuther Schloß Schritte, Klagen und ein furchtbares Wimmern hörte. Ein Diener und zwei Wachleute gingen mehrmals in das betreffende Zimmer. Sie sahen und hörten nichts mehr. Aber sobald sie das Zimmer verließen, begann der Lärm von neuem. Sechs Wachleute, die in der Nacht abgelöst wurden, konnten dasselbe bezeugen.
Würde mich mal interessieren ob es heute auch noch Vorfälle in diesem Zimmer gibt.

nach oben springen

#2

RE: Bayreuther Schloß

in Frequentierte Orte 17.07.2011 12:40
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Spannende Story.Das würde mich auch interessieren ob es noch Vorfälle gibt.
Vielleicht mal Googlen oder anrufen.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen