+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Karma und Wiedergeburt - Wer war ich in meinem früheren Leben?

in Karma & Wiedergeburt 17.07.2011 12:57
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Der Mensch besitzt eine unsterbliche Seele, die sich nach seinem biologischen Tod in einem anderen Wesen erneut verkörpern kann.
Die Qualität der Wiedergeburt oder Seelenwanderung ist abhängig von den in der Vorexistenz erbrachten Taten (Karma). Der Tod ist damit nicht der Abschluss des Lebens, sondern der Übergang zu einer neuen Existenz. Bewusstsein, Vernunft, Gefühle und Wünsche, manifestieren sich hiermit stets erneut. In vielen Kulturen existieren Himmel und Hölle: Der Aufenthalt in der Hölle oder im Himmel ist jedoch nicht für immer. Nach einiger Zeit kehrt das Individuum auf die Erde zurück, um wieder und wieder geboren zu werden - bis zur endgültigen Erlösung.

Während bestimmte Lehren das Gesetz des Karma, wonach das Individuum selbst für seine Erlösung verantwortlich ist, als unerbittlich ansehen, vertrauen andere auf die Gnade Gottes.

Im Buddhismus bedeutet Karma, die den Wesen innewohnende Fähigkeit, zu absichtsvollem Handeln aber auch das Prinzip von Ursache und Wirkung. Jede positive oder negative Erfahrung ist durch eine frühere positive oder negative Handlung bedingt und führt ihrerseits wieder zu positiven oder negativen Auswirkungen, verändert somit das Karma.


Hierzu gibt es eine Seite wo man den Namen etc eintragen kann um einen Test zu machen

http://runen.net/karma/


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
zuletzt bearbeitet 17.07.2011 12:59 | nach oben springen

#2

RE: Karma und Wiedergeburt - Wer war ich in meinem früheren Leben?

in Karma & Wiedergeburt 17.07.2011 13:00
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Sodele das kam bei mir raus ;)

Du warst ein Mann und lebtest als Steuereinnehmer auf einer kleinen griechischen Insel. Dein Leben verlief spannend, du hattest eine Frau und fünf Kinder. Als Mensch hast du dich durch großen Mut ausgezeichnet.

Bin gespannt wer ihr mal wart

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
zuletzt bearbeitet 17.07.2011 13:02 | nach oben springen

#3

RE: Karma und Wiedergeburt - Wer war ich in meinem früheren Leben?

in Karma & Wiedergeburt 17.07.2011 13:08
von chipsi (gelöscht)
avatar

Du warst ein Mann und lebtest als Müller in Peking. Dein Leben verlief spannend, du hattest eine Frau, zwei Söhne und eine Tochter. Als Mensch hast du dich durch Großzügigkeit ausgezeichnet.

Och ich hätte mich ins Mittelalter gesteckt

nach oben springen

#4

RE: Karma und Wiedergeburt - Wer war ich in meinem früheren Leben?

in Karma & Wiedergeburt 17.07.2011 13:13
von SVEN (gelöscht)
avatar

he he ... ich hatte mehr kids ...lol hat sich also nich viel verändert ... was lustig ist meine vorfahren kommen tatsächlich aus dem hohen norden


Du warst ein Mann und lebtest als Besenbinder in der Nähe Hamburgs. Dein Leben verlief weitestgehend in ruhigen Bahnen, du hattest eine Frau und zehn Kinder. Als Mensch hast du dich durch große Ehrlichkeit und ein lebendiges Wesen ausgezeichnet.

nach oben springen

#5

RE: Karma und Wiedergeburt - Wer war ich in meinem früheren Leben?

in Karma & Wiedergeburt 17.07.2011 15:36
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

Also ich hab den Test auch mal gemacht und das kam rauß:
Du warst ein Mann und lebtest als Musikant im Lippischen. Dein Leben verlief weitestgehend in ruhigen Bahnen, du hattest eine Frau, zwei Söhne und zwei Töchter. Als Mensch hast du dich durch Frömmigkeit und Hilfsbereitschaft ausgezeichnet.

Peps

nach oben springen

#6

RE: Karma und Wiedergeburt - Wer war ich in meinem früheren Leben?

in Karma & Wiedergeburt 17.07.2011 15:39
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Sodele... dass kam bei mir raus:
Du warst eine Frau und lebtest als Töpferin im Harz . Dein Leben verlief für die damalige Zeit ungewöhnlich abenteuerlich, du hattest eine Mann und zwei Töchter. Als Mensch hast du dich durch viel Herzenswärme ausgezeichnet.

GHA Micha

nach oben springen

#7

RE: Karma und Wiedergeburt - Wer war ich in meinem früheren Leben?

in Karma & Wiedergeburt 17.07.2011 15:40
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Bisher gibts ja nur Männer,wo sind denn die Frauen von Früher?
Bin ja mal gespannt wer die erste Frau ist.

Ich versuche es mal mit beiden Namen von mir ,also den 2 Namen noch dazu,vielleicht kommt ja was anderes raus

Lieben Gruss Sandy

(Edit) Der Micha war ne Frau löl :)


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
zuletzt bearbeitet 17.07.2011 15:42 | nach oben springen

#8

RE: Karma und Wiedergeburt - Wer war ich in meinem früheren Leben?

in Karma & Wiedergeburt 17.07.2011 15:43
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Wenn ich zusätzlich mein Zweitname eingebe, welcher hier nicht verraten wird, steht da:
Du warst eine Frau und lebtest als Bierbrauerin in der Nähe von Trier. Dein Leben verlief gleichförmig, du hattest eine Mann und vier Kinder. Als Mensch hast du dich durch hohe Intelligenz ausgezeichnet.

Ich war also schon früher ein schlaues Bürschchen (smile)

GHA Micha

nach oben springen

#9

RE: Karma und Wiedergeburt - Wer war ich in meinem früheren Leben?

in Karma & Wiedergeburt 17.07.2011 15:44
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

Also das kam rauß ,wo ich auch den zweiten Namen angegeben hab :
Du warst ein Mann und lebtest als Bauer in Toledo. Dein Leben verlief spannend, du hattest eine Frau und acht Kinder. Als Mensch hast du dich durch viel Herzenswärme ausgezeichnet.

Es wird all besser ,aber Mann bin ich trotzdem .



Peps

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen