+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Grave Encounters

in Movies 21.07.2011 18:33
von Fiedje (gelöscht)
avatar

Ich habe bei Youtube folgenden Trailer gesehen und muss sagen, dass der Film mich neugierig gemacht hat. Allerdings finde ich keine Angabe, wann er erscheint oder ob er auf DVD, im Kino oder gar nicht in Deutschland erscheint. Mich würde es aber auch nicht wundern, dass die Szenen im Trailer das beste ist, was der Film zu bieten hat und eine absolute Enttäuschung ist.

http://www.youtube.com/watch?v=g8FBRATbJ...C7646B5BC7BB530

nach oben springen

#2

RE: Grave Encounters

in Movies 21.07.2011 22:48
von Steffi (gelöscht)
avatar

Hey,
ich hab auch schon von dem Film gehört und wollte ihn gerne sehen. Andererseits wollte ich auch Paranormal Activity gerne sehen, was sich in meinen Augen als absolut langweiliger Film herausgestellt hat. Leider fürchte ich auch, dass mal wieder die besten Szenen zu einem Trailer zusammengeschnitten wurden...
Solltest du vor mir was hören, wegen Releasedatum sag mir aber trotzdem Bescheid, ja?
LG Steffi

nach oben springen

#3

RE: Grave Encounters

in Movies 20.12.2011 21:04
von Flatline | 8 Beiträge | 8 Punkte

Also der Film lief bis jetz nur auf Fantasie Festivals. Hat auch nur gute Kritiken bekommen. Leider gibt es immer noch kein DVD oder Blueray Erscheinungstermin bzw. es ist noch nicht mal in Planung.
Hier noch eine kurze Inhaltsangabe:

Ein aufgetauchtes Videoband über die letzten Stunden eines Fernsehteams, das auf Geister traf...

Titelgebend ist hier eine fürs amerikanische Fernsehen konzipierte Serie über paranormale Phänomene, von der jedoch nur fünf Folgen ausgestrahlt wurden. Nicht weil die Serie so schlecht war, sondern weil das TV-Team den Dreh zur sechsten Folge nicht überlebte. Ein Roughcut aus 76 Stunden Filmmaterial zeigt jetzt, was bei den Aufnahmen in einer stillgelegten psychiatrischen Klinik schief lief, als Kamera, Ton und Regie auf der Pirsch nach dem Ursprung unerklärlicher Ereignisse selbst zu Gejagten werden.


Der Trailer sieht echt nice aus und ich hoffe der Film kommt noch. In diesem Sinne,
Flatline!

nach oben springen

#4

RE: Grave Encounters

in Movies 24.12.2011 11:36
von ReneGHA (gelöscht)
avatar

naja ich schau ihn mir jetzt an zwar auf englisch aber das macht ja nichts :D

nach oben springen

#5

RE: Grave Encounters

in Movies 14.08.2012 13:19
von Flatline | 8 Beiträge | 8 Punkte

Also er kommt jetz endlich auch bei uns raus.

Am 25.9. erscheint der Film auf Blu-Ray.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen