+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Profil für Flatline

Flatline



Allgemeine Informationen
Name: Flatline
Hobbies: eine Menge
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 | Punkte: 8)
Registriert am: 09.12.2011
Zuletzt Online: 06.04.2013 12:30
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.08.2012
Flatline hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.08.2012 13:19 | zum Beitrag springen

Also er kommt jetz endlich auch bei uns raus. Am 25.9. erscheint der Film auf Blu-Ray.

20.12.2011
Flatline hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2011 21:04 | zum Beitrag springen

Also der Film lief bis jetz nur auf Fantasie Festivals. Hat auch nur gute Kritiken bekommen. Leider gibt es immer noch kein DVD oder Blueray Erscheinungstermin bzw. es ist noch nicht mal in Planung.Hier noch eine kurze Inhaltsangabe:Ein aufgetauchtes Videoband über die letzten Stunden eines Fernsehteams, das auf Geister traf...Titelgebend ist hier eine fürs amerikanische Fernsehen konzipierte Serie über paranormale Phänomene, von der jedoch nur fünf Folgen ausgestrahlt wurden. Nicht weil die Ser...
Flatline hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.12.2011 20:48 | zum Beitrag springen

wo bitte hatte ich ein einsatz posting???ahhh...ok. :) jetz hab ich es gelesen. nicht einsatz sondern ein-satz posting. sorry admin,ich halt mich dran

19.12.2011
Flatline hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2011 20:55 | zum Beitrag springen

ist da denn jetz irgendetwas drin oder steht das leer?(Admin) Bitte die Forenregeln nochmals durchlesen,dort steht drin bitte keine Ein - Satz-Postings,danke.(Admin)
Flatline hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.12.2011 19:29 | zum Beitrag springen

Da möchte man ja echt gerne mal wissen, was wohl auf den 3 fehlenden Seiten steht. :)

16.12.2011
Flatline hat ein neues Thema erstellt
16.12.2011 17:42Waverly Hills Sanatorium
Flatline hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.12.2011 17:14 | zum Beitrag springen

Ich habe das Hotel gesehen,in der Doppelfolge als TAPS da war. Es ist ein wirklich beeindruckendes Gebäude aber für eine umfassende PU, da wär mir persönlich das bisherige "gespuke" zu dürftig. Ich denke die Besitzer holen halt alles ermögliche aus der Geschichte herraus.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen