+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Neuer Bericht über die GHA im Stadtanzeiger

in Mitteilungen des Teams 27.07.2011 16:08
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Am 27. Juli erschien im Stadtanzeiger des Schwarzwald Baar Kreises ein weiterer Bericht über die Ghosthunters Agency.
Hierzu wurde das 2 stündige Interview festgehalten und wiederum der Öffentlichkeit präsentiert:

http://ghosthunters-agency.blogspot.com/

GHA Micha

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Stadtanzeiger.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Neuer Bericht über die GHA im Stadtanzeiger

in Mitteilungen des Teams 27.07.2011 16:30
von chipsi (gelöscht)
avatar

Ein sehr gut gewordener Bericht. Informativ, vor allem wird immer auf unsere Webseite verwiesen. Das finde ich super. Alles in allem eine runde Sache geworden

Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#3

RE: Neuer Bericht über die GHA im Stadtanzeiger

in Mitteilungen des Teams 27.07.2011 20:11
von Steffi-1 (gelöscht)
avatar

Ich mag den Bericht auch :)
Finde ihn gut geworden und informativ geschrieben.

nach oben springen

#4

RE: Neuer Bericht über die GHA im Stadtanzeiger

in Mitteilungen des Teams 31.07.2011 23:07
von Edel | 38 Beiträge | 38 Punkte

Gott sei dank gab es diesen Bericht, denn so habe ich euch gefunden und schon Mitglied echte Klasse ,danke euch. Ich bin ganz stolz auf euch und euer tun alles liebe Edel


Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Edel

nach oben springen

#5

RE: Neuer Bericht über die GHA im Stadtanzeiger

in Mitteilungen des Teams 05.08.2011 14:16
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Erst mal ein Lob an das ganze GhostHunters Agency Team!



Ich denke es ist sehr wichtig das auch die GhostHunters Agency in den Medien auftauchen.Das sagt aus, das GhostHunters Agency gute und Qualifizierte Arbeit leisten.Dadurch werden auch die Menschen die hilfe brauchen,sich eher an uns wenden.Es ist ja wichtig das Unqualifiierte Ghosthunter wenger popoler werden.

nach oben springen

#6

RE: Neuer Bericht über die GHA im Stadtanzeiger

in Mitteilungen des Teams 09.08.2011 00:36
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hallo,

mit den Medien ist es immer so ne Art Grabwanderung, da man ja nie weiß, wie man schließlich dargestellt wird. Bisher, kann ich jedoch sagen, sind sämtliche Berichte, sei es in TV, Radio oder Zeitungen immer positiv bzw. sachlich dargestellt worden. Man will ja unter anderem auch damit erreichen, dass die Thematik mal erläutert wird und man sich von unserer Arbeit auch mal ein genaueres Bild machen kann. So haben Ghosthunter Gruppen doch eher die Möglichkeit, nicht immer nur belächelt, sondern ggf auch ernst genommen zu werden..

GHA Micha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen