+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

GHA LOGO neu animiert

in Mitteilungen des Teams 29.07.2011 17:59
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Die letzten Vorbereitungen für England sind nun vollens abgeschlossen und auch der Vorspann zu den Clips ist noch rechtzeitig fertig gestellt worden...Ein kleinen Einblick in der Verlinkung:


http://www.facebook.com/home.php?sk=lf#!...158605&comments





GHA Micha

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 18:03 | nach oben springen

#2

RE: GHA LOGO neu animiert

in Mitteilungen des Teams 31.07.2011 16:37
von Edel | 38 Beiträge | 38 Punkte

hallo, ich freue mich schon auf euer Ergebniss, bin echt gespannt. Ich wäre da gerne mal dabei. Ich habe ein gutes Gefühl was die " Seelen" dort angeht. Es geht um eine männliche Seele die stark und willens ist sich dort nicht Vertreiben zu lassen sie ist total alleine und verbittert, sie hat keine Liebe oder irgend eine Zuneigung bekommenals sie noch " lebte " . Sie konnte sich diesbezüglich nicht mitteilen und ging mit Traurigkeit und Kram in den Tod durch den Strang. So meine Infos von " Oben ".
ich weiß nicht ob ich so vorgreifen darf bitte sagt mir wenn das nicht gewollt ist damit ich dies beachten kann. Also lg und bis bald Edel : ))


Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Edel

nach oben springen

#3

RE: GHA LOGO neu animiert

in Mitteilungen des Teams 31.07.2011 17:32
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Huhu Edel,
vielen Dank für die Info.Ich habe auch das Gefühl das er schon auf uns wartet.Er hat mich öfter besucht in letzter Zeit.
Beschreiben kann ich ihn auch.Er möchte etwas mitteilen das weiss ich.Vertreiben möchten wir ihn auch nicht.Es muss sein freier Wille sein zu gehen.
Ich werde dich nach England anrufen.Habe es gestern nicht mehr geschafft.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen