+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

#1

einfach mal gedanken

in Dies und das 13.08.2011 21:58
von michaghost (gelöscht)
avatar

Ich schreibe jetzt einfach mal was mir so gerade im Kopf rum schwimmt :-).

In Letzter Zeit bin ich mal die Videos die Nachrichten durch gegangen was es alles so interessantes gibt von Verschwörungstheorien bis hin zur Gen Veränderung durch Alien´s.


Fangen wir an bei den Gen Veränderung durch Alien´s , vor einigen wochen wurde ich durch ein Video aufmerksam das in youtube zu finden war leider habe ich es nicht mehr gefunden aber es ging um Forscher die eine alte Ruine gefunden hat die 250.000 Jahre alt ist , oberhalb dieser Fläche erkennt man zweifelsfrei das man daran Erzproben entnommen hat die unwahrscheinlich durch einen Menschen vorgenommen wurde diese spuren kann man heute auch noch erkennen.
Laut den Forschen ist es so gewesen vor 250.000 Jahren waren wir noch Urmenschen mit sehr weniger Intelligenz was das anbelangt. Zusätzlich zeigten die Forscher aus einer alten Pyramide mehre Symbole an den man lesen bzw entschlüsseln konnte das die Menschliche rasse bzw die Gene davon mit den Genen von Aliens manipulierte wurde so das wir ein stück davon in uns haben. Der Grund warum diese aliens unsere Gene verändert haben liegt daran das sie uns gebraucht haben um die Bergarbeiten zu führen um dort nach Gold zu graben das ein wichtiges Element ist. da denke ich manchmal an eine Serie nach die Stargate heisst wo die Menschen versklavt werden um den höheren wessen zu dienen.

Fakt ist es ist belegt worden.

ich werde dennoch nach den video schauen um es euch mal zu zeigen ...

Gruss Micha

nach oben springen

#2

RE: einfach mal gedanken

in Dies und das 16.08.2011 23:21
von Agarthi | 37 Beiträge | 39 Punkte

heimlich bin ich ja der meinung, daß unsere SciFi Serien durchaus schon mal versteckte Wahrheiten behandeln...

Ob wir nun aber wirklich ein Stargate haben... nunja... das wäre einfach noch erst zu beweisen :)
aber die Möglichkeit besteht durchaus !

und Aliens in unserer Vergangenheit oder sogar unserer Gegenwart sind auch echt nicht so abwegig.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen