+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Profil für Agarthi

Agarthi



Allgemeine Informationen
Name: Erik
Hobbies: Ghost Hunting :) Ansonsten Feuer machen mit Freunden, Kraftplätze besuchen, Spiritualität, Didgeridoo spielen, Bücher lesen... zuviel Arbeit (Behindertenwohnheim)
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 37 | Punkte: 39)
Registriert am: 25.06.2011
Geburtsdatum: 26. April 1977
Zuletzt Online: 29.06.2013 21:23
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.11.2012
Agarthi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2012 17:41 | zum Beitrag springen

sooo noch ein paar weitere Bilder zum Kloster....[[File:GEDC0001.JPG|none|auto]][[File:GEDC0004.JPG|none|auto]][[File:GEDC0010.JPG|none|auto]][[File:GEDC0028.JPG|none|auto]]

06.11.2012
Agarthi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2012 19:44 | zum Beitrag springen

man kann wohl übrigens den Schlüssel für das oberste Gelände am Kloster über den WIrt der angrenzenden Parkplatzwirtschaft rankommen und das is wohl auch nich so das problem...die fotos sind übrigens vom 10.3. und vom 28.3.2012
Agarthi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2012 18:58 | zum Beitrag springen

mal noch n paar bilder zu der anlage...datum stimmt allerdings ned

17.02.2012
Agarthi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2012 13:44 | zum Beitrag springen

Interessant finde ich den Ort ebenso :) sehr sogar.Besonders interessant finde ich die erhaltene Krypta in der Kapellenruine ganz oben. Leider ist dieses Gelände durch Zäune geschützt und verschlossen - ebenso wie die Krypta. Diese ist durch Eingangsgitter geschützt und abgeschlossen. Dennoch kann man reinschauen bzw. auch hören. Als ich einst mal tagsüber reinkam, war es doch ein sehr intensives Gefühl. Denke, das dort oben auch Leylinien oder ähnliche zusammenlaufen...

10.01.2012
Agarthi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.01.2012 16:26 | zum Beitrag springen

Der Heiligenberg ist echt ein sehr interessanter Ort.War dort schon öfters. Am 1. Mai wird dort mittlerweile Beltane gefeiert von Unmengen von Menschen.Das dort jedoch Spuk beobachtet wurde ist mir nicht bekannt.

02.11.2011
Agarthi hat ein neues Thema erstellt

25.10.2011
Agarthi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.10.2011 21:22 | zum Beitrag springen

yeah !Ich find da den Steve Gonsalves von TAPS sehr genial. Der hat die richtige Mischung drauf.Der geiert sich mit Dave während der PU voll einen ab weil sie nen Scherz gemacht haben und schaltet im nächsten Moment auf Professionell um, weil sie ein Klopfen gehört haben. Und er kann sehr klar Respekt zeigen vor Wesenheiten.

24.10.2011
Agarthi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2011 23:52 | zum Beitrag springen

nicht verkrampft :a) ist echt ne gute wortwahl *grinsel* :) und b) ist es echt immer gut wenn man zwischen einer Grundstimmung mit Humor und einer konzentrierten, ernsteren Stimmung wechseln kann.Weil: Da machts einfach mehr Laune zusammen. Und wenn alle während der PU wissen daß alle auch direkt um-switchen können, bringt des halt auch noch ne ganz nette Teamdynamik mit sich. Produktiv und spaßig :)

23.10.2011
Agarthi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.10.2011 21:08 | zum Beitrag springen

Klasse Idee, die einzubinden !DIe haben sicher auch viel zu erzählen bzw. beizutragen :)Scheinen ja auch nette und humorvolle Menschen zu sein - was man so über die Videos mitbekam...Bin schon gespannt.
Agarthi hat ein neues Thema erstellt
23.10.2011 20:55Omnia



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen