+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Aus Coventry Ghosthunters wird GHA

in Ghosthunting Teams 22.08.2011 23:00
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo zusammen.
Ich möchte hiermit mitteilen das eine englische Hunter Gruppe uns fragte ob sie Partner von uns werden dürfen.Nach kurzer Überlegung habe ich entschlossen das sie mit uns agieren und aus Coventry wird GhostHunters Agency UK.
Sie werden in kürze auf unsere Website eingebunden werden und haben auch eine seperate Projekt Seite für sich.
Wir freuen uns das die GHA jetzt auch in England vertreten ist und sind uns sicher das es eine tolle Zusammenarbeit werden wird.
Wir hatten mit ihnen in England schon 2 Untersuchungen und es war eine tolle Erfahrung.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#2

RE: Aus Coventry Ghosthunters wird GHA

in Ghosthunting Teams 28.08.2011 15:21
von Atropos | 16 Beiträge | 16 Punkte

Cool!
Das freut mich sehr für euch!

nach oben springen

#3

RE: Aus Coventry Ghosthunters wird GHA

in Ghosthunting Teams 21.10.2011 17:25
von jessi725 | 1 Beitrag | 1 Punkte

ich freue mich das ich bei der GHA dabei sein zu dürfen und freue mich auf die Untersuchungen und Auswertungenund möchte mich auch bei Sandy ganz herzlich bedanken das ich dabei sein darf

nach oben springen

#4

RE: Aus Coventry Ghosthunters wird GHA

in Ghosthunting Teams 21.10.2011 17:50
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Jessi,ich freu mich auch das du im Team bist,wir werden sicher viel Spass miteinander haben und tolle Untersuchungen.
Ich bin auch schon auf die PU`S gespannt die wir dann mit dem englischen Team haben werden.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#5

RE: Aus Coventry Ghosthunters wird GHA

in Ghosthunting Teams 22.10.2011 09:38
von Edel | 38 Beiträge | 38 Punkte

Super ist ja genial, vielleicht bin ich auch bald dabei Ich bin doch auch so Neugierig liebe Grüße Edel


Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Edel

nach oben springen

#6

RE: Aus Coventry Ghosthunters wird GHA

in Ghosthunting Teams 23.10.2011 21:08
von Agarthi | 37 Beiträge | 39 Punkte

Klasse Idee, die einzubinden !
DIe haben sicher auch viel zu erzählen bzw. beizutragen :)

Scheinen ja auch nette und humorvolle Menschen zu sein - was man so über die Videos mitbekam...

Bin schon gespannt.

nach oben springen

#7

RE: Aus Coventry Ghosthunters wird GHA

in Ghosthunting Teams 24.10.2011 21:27
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Vielen Dank Agarthi,ja das sind sie.Sie arbeiten gut und sind auch nicht so verkrampft wie manch andere :)
Freu mich schon drauf wenn sie nach Deutschland kommen.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#8

RE: Aus Coventry Ghosthunters wird GHA

in Ghosthunting Teams 24.10.2011 23:52
von Agarthi | 37 Beiträge | 39 Punkte

nicht verkrampft :
a) ist echt ne gute wortwahl *grinsel* :)
und
b) ist es echt immer gut wenn man zwischen einer Grundstimmung mit Humor und einer konzentrierten, ernsteren Stimmung wechseln kann.

Weil: Da machts einfach mehr Laune zusammen. Und wenn alle während der PU wissen daß alle auch direkt um-switchen können, bringt des halt auch noch ne ganz nette Teamdynamik mit sich. Produktiv und spaßig :)

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 23:53 | nach oben springen

#9

RE: Aus Coventry Ghosthunters wird GHA

in Ghosthunting Teams 25.10.2011 10:36
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Das stimmt :)
Viele machen den Fehler und Gackern bis sich die Balken biegen das geht natürlich während einer Untersuchung auch nicht.
Habe das selbst schon Erfahren und sowas hat im Team dann so oder so nichts verloren.
Auch der Respekt sollte an vorderster Stelle sein.
Ein gewissen Ausgleich,Spass am ghosthunting und die gewisse Ernsthaftigkeit.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#10

RE: Aus Coventry Ghosthunters wird GHA

in Ghosthunting Teams 25.10.2011 21:22
von Agarthi | 37 Beiträge | 39 Punkte

yeah !

Ich find da den Steve Gonsalves von TAPS sehr genial. Der hat die richtige Mischung drauf.
Der geiert sich mit Dave während der PU voll einen ab weil sie nen Scherz gemacht haben und schaltet im nächsten Moment auf Professionell um, weil sie ein Klopfen gehört haben. Und er kann sehr klar Respekt zeigen vor Wesenheiten.

nach oben springen

#11

RE: Aus Coventry Ghosthunters wird GHA

in Ghosthunting Teams 30.11.2011 10:12
von MadMike (gelöscht)
avatar

Ich finde so wie es bei uns ist, ist es eigentlich am besten: während der PU herrscht professionelles Auftreten und in den Pausen bzw. nach der Auswertung kann man ja immer noch lustig sein :) Die Mischung macht's und bei uns ist es (so finde ich) das perfekte Mischverhältnis!

nach oben springen

#12

RE: Aus Coventry Ghosthunters wird GHA

in Ghosthunting Teams 01.12.2011 07:57
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Das finde ich auch Micha,es hat lange gedauert bis ich die richtigen Leute gefunden habe.
Umso mehr freu ich mich das ich bei meinem Team jetzt ein gutes Gefühl habe.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen