+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Profil für Atropos

Atropos



Allgemeine Informationen
Name: Atropos
Hobbies: www.GespensterWeb.de
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 16 | Punkte: 16)
Registriert am: 25.08.2011
Zuletzt Online: 21.06.2013 18:59
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.10.2011
Atropos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.10.2011 15:04 | zum Beitrag springen

Naja, es ist halt (wie bei vielem) Geschmackssache.Kann gut sein, dass ihr den Film mögt.Meine Meinung ist halt, dass es nur ein "Abklatsch" ist.Mit viel unnützem Gelaber und mindestens 3. klassigen Schauspielern.Ich persönlich würde ihn nicht nochmal schauen - aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung über den Film.

13.10.2011
Atropos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2011 11:58 | zum Beitrag springen

Der Film heisst bei uns Paranormal Investigations.Guckt ihr: http://www.kino-zeit.de/dvd/paranormal-investigationsIch habe den gesehen und ich kann ihn nicht weiterempfehlen.Ich fand ihn irre langweilig.Wie Sandy schon vermutete, ist es tatsächlich ein billiger Abklatsch von Paranormal Activity.Also wenn ihr den im Laden seht - ich würde ihn nicht kaufen - lohnt sich nicht. ;)

28.08.2011
Atropos hat ein neues Thema erstellt
28.08.2011 15:36Geisterstädte, Death Valley/USA
Atropos hat ein neues Thema erstellt
28.08.2011 15:29Das Pizza Gewürz
Atropos hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2011 15:21 | zum Beitrag springen

Cool!Das freut mich sehr für euch!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen