+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Forenreinigung

in Mitteilungen des Teams 22.08.2011 22:51
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo zusammen.
Wie ihr wisst melden sich viele hier an und stellen sich noch nicht einmal vor, obwohl es klar und deutlich in den Forenregeln nachzulesen ist.
Ich habe ein wenig aussortiert und die User die nie online sind oder sich nicht vorgestellt haben gelöscht.

Ich weise nochmals auf die Forenregeln hin sie bitte sorgfältig zu lesen.
Auch inaktive User werden nach einer gewissen Zeit aus dem Forum genommen.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen