+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Altes leeres Haus in Villingen

in Unheimliche Orte 27.08.2011 16:20
von *Sabse* | 3 Beiträge | 3 Punkte

Es steht sein jahren ein Haus hier in vVullingen leer...Bin schon oft daran vorbei gelaufen *angst* Doch man kann nicht reinschauen....Es ist total bewachsen. Man sagst Ìst sicher so`* Der Mann der da lebte...Verschwand auf einmal....Und niemand wusste was. Seit da steht das haus vollkommen leer....Das wäre doch yauch mal interessant für euch oder

nach oben springen

#2

RE: Altes leeres Haus in Villingen

in Unheimliche Orte 27.08.2011 18:54
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

gibt es ggf Bilder im Net von der Haus ? Bzw. wie lange steht es schon leer? Ist es öffentlich begehbar oder ist es eingezäunt und ist Privatgelände? Viele Fragen,--- ich weiß.. Hab von dem Haus selber noch nix gehört, auch wenn ich in der Nähe wohne..

Vielleicht hast noch bisl mehr Infos!
Bei solche verlassenen Gebäuden steht immer die Frage im Raum, wie einsturzgefährdet ist die Location, da die Gesundheit des Teams immer im Vordergrund steht, auch wenn es noch so "spooky" aussieht und die Mega Storie dazu gibt.
Teilweise gilt es trozdem als Privatgelände, gehört der Stadt etc.... und man kann nicht einfach hin um ggf ne Untersuchung zu starten. Man will Stress immer vermeiden und wenn dies alles nicht 100% ist, läßt man die Finger davon

GHA Micha

nach oben springen

#3

RE: Altes leeres Haus in Villingen

in Unheimliche Orte 27.08.2011 21:56
von *Sabse* | 3 Beiträge | 3 Punkte

HY Micha...

Hab keine ahnung...Soll ich mal nachforschen??? Es steht bestimmt schon 10 Jahre leer...Man kann nicht rein gehen es ist total bewachse...Sieht echt häftig aus...Vor allem bei Nacht *uhhhh* Wenn lust hast zeig ich es dir mal....

Lg Sabrina

nach oben springen

#4

RE: Altes leeres Haus in Villingen

in Unheimliche Orte 30.08.2011 10:25
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Mich würden die Bilder auch mal interessieren.Vielleicht kannst du mal dran vorbei laufen und Fotos machen.
Wenn es bereits 10 Jahre leer steht denke ich das es eventuell der Stadt gehört.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#5

RE: Altes leeres Haus in Villingen

in Unheimliche Orte 10.12.2011 11:44
von Sunny (gelöscht)
avatar

Schade, dass sich niemand mehr gemeldet hat.... Villingen ist ja bei mir um die Ecke und mich hätte schon interessiert, um welches Gebäude es sich handeln soll...

nach oben springen

#6

RE: Altes leeres Haus in Villingen

in Unheimliche Orte 15.12.2011 07:23
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Ja hätte mich auch interessiert aber es gibt noch einige andere Objekte die leer stehen und wo man sich mal ansehen kann.
An dem soll es ja nicht scheitern :)

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen