+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Thementag zu Jenseitsfragen am 05.11.

in Chat-Termine und Themen 26.09.2011 21:25
von Hoffnung | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo zusammen,

schon als kleiner Junge habe ich mich brennend für Geistergeschichten interessiert. Später bin ich dann kurz auf das Phänomen des Gläserrückens gestoßen, und ich habe mich gefragt, was wohl dahinter steckt.
Kurz darauf fiel mir ein Buch förmlich in die Hände, was solche Phänomene erklärlich macht: Der damalige kath. Pfarrer Johannes Greber verfasste nach eigenen Erfahrungen in einem spiritualistischen Kreis das Buch "Der Verkehr mit der Geisterwelt - seine Gesetze und sein Zweck", was ich jedem Interessierten hier aus dem Forum nur empfehlen kann. Es ist auch auf der Website, die wir betreiben, als Download zu bekommen.

Der Kreis, der sich in den letzten Jahren gebildet hat und der sich dem Thema aus christlich-religiöser Sicht nähert - für den ich hier aber nicht werben möchte - veranstaltet nun mit Vertretern anderer Weltanschauungen einen Themen-Nachmittag in Bergheim/Erft zu Jenseitsfragen, im Sinne "Wo kommen wir her, wo gehen wir hin". Dabei werden auch eine Frau mit Nahtoderfahrungen als auch medial begabte Menschen, die Kontakt zu Verstorbenen haben, zu Wort kommen. Wenn es Euch interessiert, findet ihr hier nähere Informationen: www.dinge-zwischen-himmel-und-erde.de

Viele Grüße
Erich

P.S. Da das Themen sind, die hier diskutiert werden und das Treffen keine kommerzielle Veranstaltung ist ("Eintritt frei, Spende möglich") finde ich die Ankündigung o.k. und nicht als Werbung im üblichen Sinne. Ich hoffe, Ihr seht das genauso...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Thementag zu Jenseitsfragen am 05.11.

in Chat-Termine und Themen 27.09.2011 15:23
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Erich,das klingt ja interessant und freue mich mehr Beiträge von dir zu lesen :)
Wünsche Dir hier viel Spass und fühl dich wohl.

Lieben gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen