+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Wanted

in Mitteilungen des Teams 11.10.2011 19:58
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Ich suche noch Mitglieder für mein Team. Kommst du aus der Nähe von Konstanz oder Bodenseekreis?
Interessierst du dich für das Paranormale oder hast selbst schon etwas erlebt?

Bewerbungen bitte per PN an mich oder eine E-Mail an info@ghosthunters-agency.co

Unser Sitz ist in Baden Württemberg in der nähe von Konstanz.Alles was ca. eine halbe Stunde bis 45 Minuten weiter weg wohnt darf sich auch gerne bewerben ,insofern man mobil ist.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
zuletzt bearbeitet 25.10.2011 19:13 | nach oben springen

#2

RE: Wanted

in Mitteilungen des Teams 13.01.2013 18:49
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

hallo Sandy ich bin interesiert ein mitglied zu werden,ich wohne zwar nicht in deutschland aber hier in spanien gibt es auch viele phaenomene,habe kein auto aber wuerde mich ueber jemanden freuen der eines hat damit ich mal selber solche sachen untersuchen kann.sag mir bitte was muss ich dafuer tun um mitglied zu werden bitte.

gruss frederic

nach oben springen

#3

RE: Wanted

in Mitteilungen des Teams 14.01.2013 11:10
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Frederic,

erstmal Danke für deine Bewerbung. Es ist etwas schwierig wenn du aus Spanien kommst und kein Auto hast.
Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit das wir nach Spanien fliegen und uns kennenlernen wenn es dort in der Nähe eine spannende Lokation gibt.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen