+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Mikey Welsh, Ex-Bassist der Rockband Weezer und Maler, hat seinen Tod geträumt.

in Grenzwissenschaften & PSI 29.11.2011 19:17
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Der am Samstag vermutlich an einer Drogenüberdosis verstorbene Musiker hatte vor zwei Wochen via Twitter die Nachricht verbreitet: "Ich träumte, dass ich kommendes Wochenende in Chicago sterben würde (Herzanfall während des Schlafs). Ich muss heute mein Testament schreiben." In einer weiteren Notiz korrigierte er das geträumte Todesdatum auf das tatsächliche Wochenende, an dem er im Alter von 40 Jahren starb. Er war einem Bericht der "Chicago Tribune" zufolge in einem Hotelzimmer in Chicago leblos aufgefunden worden.


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#2

RE: Mikey Welsh, Ex-Bassist der Rockband Weezer und Maler, hat seinen Tod geträumt.

in Grenzwissenschaften & PSI 30.11.2011 10:34
von MadMike (gelöscht)
avatar

Wenn ich vorhab mit meinem Auto nächste Woche in einen See zu fahren und zu ertrinken könnt ich auch heute schon sagen ich hab geträumt ich habe einen Unfall und ertrinke in einem See ;) also für mich is das Suizid mit Ansage gewesen

nach oben springen

#3

RE: Mikey Welsh, Ex-Bassist der Rockband Weezer und Maler, hat seinen Tod geträumt.

in Grenzwissenschaften & PSI 01.12.2011 08:18
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Huhu Micha,ich denke aber nicht das man einen Herzanfall planen kann,wenn es denn einer war.
Habe noch nichts über die Todesursache lesen können.Aber wenn er Drogen nahm ist es wahrscheinlich das er daran gestorben ist.

Liebe Grüsse Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#4

RE: Mikey Welsh, Ex-Bassist der Rockband Weezer und Maler, hat seinen Tod geträumt.

in Grenzwissenschaften & PSI 01.12.2011 10:54
von MadMike (gelöscht)
avatar

Ja war ne Drogenüberdosis also halt ich das immer noch für nen Selbstmord, hab das grad gefunden:

Former Weezer bassist Mikey Welsh died of a suspected drug overdose, according to authorities.

Außer natürlich er hatte ne riesen Angst das er wirklich stirbt, hat daher Drogen genommen um sich zu beruhigen und is daran dann versehentlich gestorben.

nach oben springen

#5

RE: Mikey Welsh, Ex-Bassist der Rockband Weezer und Maler, hat seinen Tod geträumt.

in Grenzwissenschaften & PSI 01.12.2011 16:55
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Das ist möglich,aber für mich klingt es jetzt auch nach Selbstmord.
Wenn man harte Drogen nimmt muss man damit rechnen zu sterben,so ist es nun mal im Leben.

Danke für die Info Micha.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen