+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

eine andere Sicht der dinge

in Grenzwissenschaften 25.01.2013 18:59
von Anun Ra | 2 Beiträge | 4 Punkte

Wenn ihr wüstet was ihr nicht wissen dürft ,es würde euch das würgen kommen. Geister oder Feinstöfliche sind immer da in jeder Sekunde aber nicht alles sind Geister, es gibt auch höherdimesionale Wesen die uns ab und an besuchen. Man könnte sie auch als auseridisch bezeichen , in dem falle ist es auch so ^^ Es gibt Milliarden Wesen die wir so noch nicht einordnen können .Hochschwingende Wesen aber auch niederschwigende Wesen von Planeten ,die noch nicht die voll entwinkelte Schwingung besitzen und wen man so will böse erscheinen, aber auch die sind nicht böse .Es ist nur ihre jetzige Entwicklungstufe, feinstöffliche Wesen die aber eine ähnliche Struktur besitzen. Wie wir nur in einer andern Form des sein.Sie versuchen auf ihre Art sich weiterzuentwickeln , ob es nun böse ist ist so eine Sache die man beachten muss ,denn sie tun nur das was in ihrem Plan ist . Da fängt es an mit der Besessenheit. Diese Wesen nutzen schwache Menschen um ihre Pläne mit einem wirt auszuüben und die Menschen denken dann es ist der teufel in ihnen. Sie nutzen einfach das Bewusstseinsfeld und gaukeln dann denjenigen ein sie wären der oder das so lief es oft in der Geschichte ab . Aber bitte verwechselt es nicht mit Dämonen ,sie sind neutrale Wesen weder gut noch schlecht Hüter und Wärter der Dimension hier auf Erden haben wir um die 36 ,aber wir bekommen nur die 3 d mit. Einige gehen schon höher also feinfühlige Menschen befinden sich schon in einem zwischen Raum der Dimension, je mehr man sich mit der Materie befasst ,desto höher steigst du in deiner Entwicklung. Man kann es sich vorstellen wie eine Zwiebel .je mehr man macht desto mehr schichten kommen dazu ,aber das Gute kann nicht ohne das Böse existieren es ist ein Resonanz gesetzt. Licht und dunkel schwarz und weiß jing und jang . Ich bin noch neu hier aber dachte ich pack mal was kurz in die Gruppe rescherschen wünsche ich mir wir alle sind Lehrer und Schüler sensei und sato, keiner ist schlechter oder besser wir treffen uns alle auf der selben höhe bis dahin erstmal peace bles.


schließe die Augen und sehe wie die Welt wirklich ist
zuletzt bearbeitet 27.01.2013 12:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen