+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

hotel Langham

in Frequentierte Orte 04.09.2013 12:19
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

hallo an euch alle,ich war lange nicht mehr aber ich habe einen interessanten Bericht der euch bestimmt interessieren wird.

also das Hotel Langham in London soll gleich sieben geister beherbergen und viele zeugen mit namen und nachnahmen haben ise geshen

geister:

1-ein Arzt der seine Frau in der hochzeitsnacht umgebracht hat und danach sich selber,er soll graues haar haben und kleidung im viktorianischen Stil.
2-Ein Deutscher Prinz der dort aus dem fenster gesprungen ist,(4 Etage)mit blauer Militär Jacke,und fast gechorenen kopf.und er soll muskulös sein.
3-hat eine furchtbare Wunde auf seiner Brust und bleibt in den Gängen oder Vorhalle einfach stehen.
4-ist Napoleon III der im Keller rumspucken soll,
5-ein geist der die Angewohnheit hat die leute aus den betten zu werfen wenn sie schlafen.
6-ein Butler der ohne Schuhe un durchlöcherten Socken durch die Gänge spaziert.
7-ist ein Diener in blauer uniform und Perücke,wenn er auftaucht geht die Temperatur drastisch nach unten.

der BBC Reporter James Alexander Gordon und sein Team waren die ersten die sie gesehen haben im Jahre 1973.

Das Zimmer Nummer 333 in der 3.etage soll am schlimmsten sein,dort sollen Gäste mitten in der nacht das Hotel verlassen haben und sind nie wieder gekommen,seit dem will niemand dieses zimmer haben....ist so ungefähr wie der film:Zimmer 1408;so soll es dort auch zu gehen.

das Hotel ist seit 1907 geöffnet und vorher war dort ein altes Schloss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen