+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Die GHA im TV....

in Mitteilungen des Teams 30.05.2011 20:09
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Die Ghosthunters Agency wurde am vergangenen Wochenende auch von einem SWR Kamerateam bei der Untersuchung im Residenzschloss Ludwigsburg begleitet....
Der Bericht ist hier verlinkt:

http://www.swr.de/landesschau-bw/-/id=12...1v75/index.html



GHA Micha

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 20:09 | nach oben springen

#2

RE: Die GHA im TV....

in Mitteilungen des Teams 15.06.2011 21:06
von chipsi (gelöscht)
avatar

Oh Micha danke für´s Einstellen. Was bin ich nervös vor dem Fernseher an dem Abend gesessen. Aber der SWR hat seine Sache super gemacht der Beitrag war gut. Wir kamen gut rüber. Es gab keine negative Kritik, was willste mehr. Das Team hat zusammengehalten und sich gestützt und gegenseitig geholfen wo es nur ging. Wenn der Eine bei der Zeitung nicht mehr konnte übernahm der Andere. Beim Aufbau der Untersuchungen half der mit, der nicht von Presse oder Fernsehen belagert wurde. So sollte ein Team arbeiten. Trotz des Medienrummels blieb immer mal die Zeit für eine Verschnaufpause, die sehr gut tat. Auch bei den Auswertungen konnten wir nicht meckern. Die anfängliche Angst das keine Ergebnisse erziehlt würden, durch den Presserummel, erwiesen sich als falsch, wir hatten super Ergebnisse. Auch hier wieder eine runde Sache
Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#3

RE: Die GHA im TV....

in Mitteilungen des Teams 16.06.2011 15:01
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Ich fande auch das wir das gut gemeisstert haben,obwohl soviel Presse dabei war.
Ab und an war es schon anstrengend,wo ich mir dann dachte,oh mann geht alle nach Hause.
Aber die Zeit verging ja wie im fluge.

Bin sehr stolz auf mein Team,ihr habt das toll gemacht.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen