+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Radiointerview mit Hit Radio Antenne1

in Mitteilungen des Teams 31.05.2011 19:54
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
unsere Leaderin "Sandy" hatte ein Interview mit dem Radiosender "Hit Antenne Radio1". Der Beitrag hierzu möchten wir nicht vorenthalten:




GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Radiointerview mit Hit Radio Antenne1

in Mitteilungen des Teams 02.06.2011 12:51
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Micha,danke fürs Einstellen.Mann oh Mann war ich da aufgeregt bei dem Interview.
Hoffe man merkt es nicht so ;)
Aber war eine gute Abwechslung wie immer die Kameras vor der Nase zu haben

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#3

RE: Radiointerview mit Hit Radio Antenne1

in Mitteilungen des Teams 15.06.2011 20:55
von chipsi (gelöscht)
avatar

Nein ich fand das Interview sehr gut. Vor allem weil mal wieder der Vergleich zu den Ghostbusters kam, da hat unsere Sandy klasse reagiert. Hut ab. Nein von Nervosität keine Spur. Sehr schönes Interview. Weiter so.
Liebe Grüße Claudia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen