+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Horrortourismus: Die gruselige Insel der Puppen in Mexiko

in Unglaubliche, rätselhafte und geisterhafte News 07.06.2011 18:56
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Sie blicken wie aus toten Augen auf ihre Besucher: Mehr als 1000 Puppen verteilen sich auf der „Puppen-Insel“ (Isla de La Munecas) in Mexico. Menschen aus der Region haben sie aufgestellt, um den Geist einer Toten zu vertreiben!

1951 ertrank in den Kanälen der Region ein kleines Mädchen. Ihr Geist fand keine Ruhe. Er erschien dem Blumenzüchter Julián Santana Barrera, der in der Nähe wohnte, in quälenden Träumen.

Schließlich fand er ein Gegenmittel: Alte Puppen aus dem Kanal (verloren von Gästen auf Ausflugsbooten) schienen den Geist fernzuhalten. Die ersten Puppen hängte er selbst in die Bäume seiner Insel. Schließlich kamen immer mehr Neugierige, brachten selber alte Puppen mit.

Ein glückliches Ende fand der alte Blumenzüchter jedoch trotzdem nicht: 2001, genau 50 Jahre später, ertrank er - an der gleichen Stelle wie einst das kleine Mädchen...
Quelle: http://www.bild.de/news/mystery-themen/m...41498.bild.html





Zum Abschluss dieses Berichtes noch ein Videoclip, welcher noch näheres darüber zeigt:


GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Horrortourismus: Die gruselige Insel der Puppen in Mexiko

in Unglaubliche, rätselhafte und geisterhafte News 16.06.2011 14:57
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Das ist mal ne Geschichte zum schaudern,die Puppen sehen auch nicht grad naja,,zum kuscheln aus.
Wunder mich nur wie Leute auf solche Dinge kommen.Aber da wird es uns wenigsten nicht langweilig

Danke fürs posten Micha :)

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen