+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

City Hall

in Frequentierte Orte 16.06.2011 16:16
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Bradfords Rathaus.

Wie man sagt, wird das Rathaus von Bradford durch einen Geist, genannt,, Ketten Charlie,, aufgesucht. Viele glauben, dass Ketten Charlie ein Gefangener war, der in einer der Zellen gefoltert wurde. Er war so unglücklich, dass sogar, nachdem er starb, er als ein Poltergeist zurückkehrte, um zu den Platz ging, wo er gefoltert wurde. Leute sahen einen kopflosen Rumpfs und hatten es gemeldet, er hielt seinen Kopf an seiner Seite hält. Eine der Haushälterinnen hat eine grässliche Erscheinung gemeldet, die sie hatte, indem sie versuchte, die Fußböden des Rathauses aufzuwischen.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#2

RE: City Hall

in Frequentierte Orte 16.06.2011 16:27
von chipsi (gelöscht)
avatar

Ein spannender Beitrag. Wow. Gibt es darüber auch Fotos oder hat dort mal jemand gefilmt? Müsste man mal im Internet nachforschen. Aber ein kopfloser Rumpf und grässliche Erscheinung und Kettengerassel spannende Story.

Danke Sandy für den Beitrag.

nach oben springen

#3

RE: City Hall

in Frequentierte Orte 16.06.2011 16:37
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Habe hier ein Bild gefunden vom Rathaus.Also ich wäre sofort dabei.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg 

Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
zuletzt bearbeitet 16.06.2011 16:38 | nach oben springen

#4

RE: City Hall

in Frequentierte Orte 29.06.2011 00:09
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

die Location ist ja mal geil,da wäre ich sofort dabei .
Hm ,ob ich diesem Rumpf begegnen möchte ,glaub ich eher nicht ,allein die Vorstellung verursacht Gänsehau


Peps

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen