+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Clifton Hall

in Frequentierte Orte 06.07.2011 11:25
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

Anwar Rashid, 32, glaubte eigentlich, mit dem Luxusanwesen Clifton Hall in der mittelenglischen Grafschaft Nottingham-shire das große Los gezogen zu haben. Doch nach nur acht Monaten haben der indische Millionär und seine Familie die Villa mit 17 Schlaf- und zehn Badezimmern wieder verlassen - weil sie mit den dort umgehenden Geistern im Unfrieden lebten.

Er wußte natürlich durch Erzählungen ,das es in diesem Haus spuken soll,dachte sich aber der Spuk würde verschwinden .
Was natürlich nicht der Fall war.

Nicht nur er und seine Frau nahmen die Wesenheiten wahr sondern auch Verwandte ,wenn sie zu Besuch waren .Er berichtet man sah sie als Gestalt irgendwo stehen oder sitzen und wenn man sie nicht sah,hörte man sie .Auch zog Anwar Rashid ein Paranormal Inverstigation Team zu rate ,sie erklärtem Ihm das sie noch nie zuvor so eine hohe Aktivität wie in Clifton Hall gefunden hätten.Rashid ist davon überzeugt ,das die Wesenheiten es nicht leiden könnten ,wenn jemand in dieses Haus zieht.
Mittlerweile ist die Familie aus dem Haus ausgezogen und sucht einen Käufer.Der Besitzer erzählt ,als sie eines morgens in das Kinderzimmer zu ihrem Baby kamen ,waren auf der Bettdecke Blutspuren zu sehen und am Kopf des Kiindes lag ein langes weißes Haar.
Unter Clifton Hall soll sich ein Tunnelsystem befinden, das früher von Satanisten benutzt wurde. Familie Rashid zog schon im vergangenen Jahr aus Clifton Hall aus, suchte aber vergeblich nach einem Käufer. Als letzte Möglichkeit, das Haus loszuwerden, sah Rashid, die Raten an die Bank nicht mehr zu zahlen in der Hoffnung, sie würde das Haus zurücknehmen. Das passierte jetzt auch am vergangenen Mittwoch. Mittlerweile haben auch Wissenschaflter das Haus unter die Lupe genommen, um den paranormalen Phänomenen auf den Grund zu gehen. Einer von ihnen, der auch gleichzeitig Polizist ist, sagte: “Clifton Hall ist der einzige Ort, an dem ich je wirklich Angst bekommen habe.” Auch die Sicherheitsfirma, die das Haus seit langer Zeit betreute, hat keine Leute mehr, die auf Clifton Hall arbeiten möchten. Der Chef von Sovereign Security UK sagt: “Wir schicken oft Leute nach Clifton Hall, die absolut nichts von der Geschichte wissen - nach einer Nacht haben sie alle gekündigt.
Hört sich alles echt gruselig an .
würde mich als PU Location echt interessieren.

Peps

Quelle:http://www.sueddeutsche.de/panorama/geis...rklich-1.702319

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 11:43 | nach oben springen

#2

RE: Clifton Hall

in Frequentierte Orte 06.07.2011 14:20
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hi Peps,
geiler Bericht und Hammer Location.. Da muss es ja richtig zur Sache gehn. Auch wenn ich darüber nun gelesen habe und ich mich grad nicht so wohl fühle, wenn ich mir vorstelle, dort eine Untersuchung durchzuführen. Aber reizen tuts mich allemal.
Vielleicht geht was, wenn wir in England sind..--- wäre ja der Burner...

GHA Micha

nach oben springen

#3

RE: Clifton Hall

in Frequentierte Orte 07.07.2011 18:03
von chipsi (gelöscht)
avatar

Oh ja das ist wirklich ein spannender Ort. Wobei man eigentlich vor Wesenheiten ja keine Angst haben braucht. Aber wo ich den Zusatz das Satanisten in den Gängen waren, war mir alles klar. Aber eine PU würde ich dort trotzdem gerne machen. Wenn das wirklich ein so frequentierter Ort ist dann wow. Vielleicht ist das Gebäude ja so eine Art Portal.


Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#4

RE: Clifton Hall

in Frequentierte Orte 07.07.2011 18:42
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Bestimmt waren schon einige Huntergruppen in dem Gebäude unterwegs. Und ich glaube auch, dass in dieser Location Sachen erleben könntest bzw. aufzeichnen würdest, wo man sich wohl so Kein Bild machen kann. Ich überzeuge mich auch lieber selber.
Hoffe das unsere Kontakte in England was bewegen können......Das wäre echt der Burner

GHA Micha

nach oben springen

#5

RE: Clifton Hall

in Frequentierte Orte 10.07.2011 14:27
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Das ist ja der Oberhammer.Drücke uns allen die Daumen das wir da etwas starten können
Tolles Gebäude toller Bericht.
Ich bin sofort dabei.
Der bericht würde dann sicher auch klasse werden

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen