+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Profil für Luki

Luki



Allgemeine Informationen
Name: Lukas Lampl
Hobbies: Etwas mit Freunden unternehmen, Spieleabende, Online-Games, Musik hören, Singen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 | Punkte: 10)
Registriert am: 03.06.2011
Zuletzt Online: 08.08.2011 12:56
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.06.2011
Luki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2011 11:20 | zum Beitrag springen

Also ich habs mir auch mal angeschaut - ich fands echt toll xDSowas passiert mir auch voll oft.. *hust* *hust*Bin echt mal auf euch alle gespannt, wenn ich euch persönlich kennenlerne... :-)Schönen freitag euch!Lieber Gruß,Lukas

16.06.2011
Luki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2011 08:31 | zum Beitrag springen

Wow Miri :-)Da hast du ja viel geschrieben und erlebt ;)Ich hatte als Teenager mal ein Erlebnis mit einer Wesenheit, bei mir war es, wie bei Claudia auch, ein Mann. Bei mir hatte "er" aber auch noch was in der Hand und stand in meiner Tür zu meinem Kinderzimmer. Ich dachte ja es sei mein Vater gewesen, um zu schauen, ob bei mir alles okay ist. Er war es aber nicht, wie ich am nächsten Morgen erfahren habe ;-)Ich hatte noch nie so "wirkliche" OBEs - ich hab nachts nur manchmal das Gefühl, dass ic...

07.06.2011
Luki hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2011 21:25 | zum Beitrag springen

Also ich finds irgendwie komisch, weil kurz bevor diese Wesenheit gesehen wird, kommt es zu sonem ganz komischen Schnitt :D Ich glaub das wurde da einfach gefaked ;)Außerdem sieht man ja kurz vor dieser Szene, wie die Person so hin und herschwenkt und da sieht man auch den Stein, bei dem die Wesenheit dann plötzlich später gesehen wird. Allerdings erst nach diesem "Schnitt".. Wisst ihr, was ich meine??



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen