+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Real Ghost caught on tape - Ancient burial grounds in England.

in Paranormale Geschehnisse? 07.06.2011 20:25
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Es werden ja immer wieder Videoclips in Foren diskutiert. Auch das folgende finde ich sehr diskussionwürdig und bin auf eure Meinungen gespannt.


GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Real Ghost caught on tape - Ancient burial grounds in England.

in Paranormale Geschehnisse? 07.06.2011 21:25
von Luki | 10 Beiträge | 10 Punkte

Also ich finds irgendwie komisch, weil kurz bevor diese Wesenheit gesehen wird, kommt es zu sonem ganz komischen Schnitt :D Ich glaub das wurde da einfach gefaked ;)
Außerdem sieht man ja kurz vor dieser Szene, wie die Person so hin und herschwenkt und da sieht man auch den Stein, bei dem die Wesenheit dann plötzlich später gesehen wird. Allerdings erst nach diesem "Schnitt".. Wisst ihr, was ich meine??

nach oben springen

#3

RE: Real Ghost caught on tape - Ancient burial grounds in England.

in Paranormale Geschehnisse? 16.06.2011 16:02
von chipsi (gelöscht)
avatar

Fake, ich glaube auch an einen Fake. Das Video kenne ich und dieser Schnitt im Video ist mir auch aufgefallen, so wie Dir Luki. Außerdem die Reaktion des Filmenden. Einer drückt Erschrecken aus aber es wird ganz ruhig weiter gefilmt. Auch finde ich die angebliche Wesenheit wieder zu klar dargestellt.
Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#4

RE: Real Ghost caught on tape - Ancient burial grounds in England.

in Paranormale Geschehnisse? 16.06.2011 23:06
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Also ich sehe es auch als Fake.. Wie schon meine Vorredner schon erwähnt haben, reagiert der Kameramann zuerst erschrocken, dann filmt er gemütlich weiter. Auch der Schnitt ist mir bekannt. Schatten wirft das "Ding" auch nicht und da ich mittlerweile schon gesehn habe, wie solche Fakes gemacht werden, ist also hier nicht Paranormales zu sehn, wie ich finde..

GHA Micha

nach oben springen

#5

RE: Real Ghost caught on tape - Ancient burial grounds in England.

in Paranormale Geschehnisse? 22.07.2011 12:00
von APS-Austria Paranormal Society | 22 Beiträge | 22 Punkte

hahahaha also ich habe mich jz so erschreckt wie er oh shit gesagt hat weil ich nicht damit gerechnet habe das etwas weises da herumfliegt ich glaube auch an ein fake


APS-Austria Paranormal Society
Ich bin der Tom bin 24 und in meiner Freizeit mache ich mit meiner Gruppe PUs.

nach oben springen

#6

RE: Real Ghost caught on tape - Ancient burial grounds in England.

in Paranormale Geschehnisse? 07.08.2011 17:06
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Wie putzig. Das Männchen erinnert mich an die Baumgeister aus diesem japanischen Zeichentrickfilm...
Könnte auch ein weißer, hinkender Zombie sein...
Ähnlichkeit mit diesen weißen Gestalten besteht auch...
Und dann nach diesem total unverdächtigen Schnitt - ich schließe mich klar und deutlich an: FAKE!


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
nach oben springen

#7

RE: Real Ghost caught on tape - Ancient burial grounds in England.

in Paranormale Geschehnisse? 08.08.2011 19:23
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Hallo ich sehe das legendäre Stonehenge ein Obsavatorium.Über diesem Ort würde bis her nur von Ufosichtungen berichtet,jedoch keine Geister/Wesenheit oder Shattengestalten.Wenn ich mir dieses Video ansehe stelle ich fest das dieser Geist/Schattengestalt? fablich zu den Steinen von Stonehenge passen.somit würde ich eine Schatten gestal auschließen,denn weise schatten? naja darüber lässt sich streiten. Ein geist?Ich möchte nur von meiner sicht Schreiben dennoch bin ich für alles offen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen