+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Profil für APS-Austria Paranormal Society

APS-Austria Paranormal Society



Allgemeine Informationen
Name: Thomas
Hobbies: Ghost Hunting,schau mir gerne auch Ghost Hunters(TAPS-The Atlantic Paranormal Society)an.......
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 22 | Punkte: 22)
Registriert am: 21.07.2011
Geburtsdatum: 3. Mai 1987
Zuletzt Online: 25.07.2011 15:10
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.07.2011
APS-Austria Paranormal Society hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2011 16:18 | zum Beitrag springen

cool und wo findet man das programm kann man das auch herunterladen?

23.07.2011
APS-Austria Paranormal Society hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.07.2011 12:55 | zum Beitrag springen

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir APS-Austria Paranormal Society und schön feiern
APS-Austria Paranormal Society hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.07.2011 00:52 | zum Beitrag springen

das ist das schlimmste was man machen kann den man öffnet türen die lieber geschlossen bleiben sollen und das kann nicht gut gehn ich habe das noch nie gemacht aber ein paar freunde von mir und ich habe nur zu gesehn als de das gemacht haben ist nichts passiert aber am nächsten tag war auf einmal das ganze wohnzimmer verschoben de möbel und so und ich hatte ihnen noch gesagt das sie es lieber lassen sollen.tja man sollte auch ab und zu auf wen hören hehe liebe grüße tom
APS-Austria Paranormal Society hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.07.2011 00:05 | zum Beitrag springen

ist echt ein guter bericht wo ist den die psycgiatrie?würde gern dort mal eine pu machen

22.07.2011
APS-Austria Paranormal Society hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2011 22:56 | zum Beitrag springen

ich und mein Team wünschen euch viel erfolg und einen schönen aufenthaltlg tom
APS-Austria Paranormal Society hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2011 12:08 | zum Beitrag springen

könnte es vl etwas reflektieren oder so hmmm ich weis nicht das video is gut aber sicher bin ich mir nichtlg tom
APS-Austria Paranormal Society hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2011 12:00 | zum Beitrag springen

hahahaha also ich habe mich jz so erschreckt wie er oh shit gesagt hat weil ich nicht damit gerechnet habe das etwas weises da herumfliegt ich glaube auch an ein fake
APS-Austria Paranormal Society hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2011 11:56 | zum Beitrag springen

sieht echt cool aus hmm das ist zum nachdenken ist es fake oder nicht ich kann kein urteil sagen
APS-Austria Paranormal Society hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2011 11:12 | zum Beitrag springen

im wverly hills sanatorium hat auch schon die gruppe TAPS The Atlantic Paranormal Society eine PU gemacht und de war sehr interessant habe mir auch schon de neuen folgen angeschaut sind nicht schlecht ich glaube das dieses video echt ist den wenn die kinder sich dort aufhalten so alleine würde es den eltern doch auffallen das sie nicht mehr bei ihnen sind naja.....
APS-Austria Paranormal Society hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.07.2011 10:40 | zum Beitrag springen

hallo micha ja an diesem ort muss man wirklich viel nachdenken weil so viel passiert ist und man spürt auch am tag etwas wen man im mauthausen ist



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen