+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Ghost caught on tape! ?

in Paranormale Geschehnisse? 07.06.2011 21:03
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Ich habe mir ja schon unzählige Videoclips angeschaut, welche als beispielsweise "Ghost caught on Tape" betitelt sind. Meisstens entpuppt sich es doch als Fake. Nun bin ich jedoch auf ein Clip gestoßen, welcher mich grübeln läßt.
Es wird gesagt, dass es sich bei der Aufnahme und die Oma, Großmutter, welche dort im Haus gelebt haben soll, handelt.

Aber wie immer: ENTSCHEIDET SELBST!


GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Ghost caught on tape! ?

in Paranormale Geschehnisse? 08.06.2011 16:56
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Micha,das ist eine tolle Aufnahme,wow.Kann jetzt auf den ersten und zweiten Blick kein Fake feststellen.Sie klingt auch irgendwie glaubwürdig.
Bin gespannt was die anderen Meinungen sind.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#3

RE: Ghost caught on tape! ?

in Paranormale Geschehnisse? 08.06.2011 18:38
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Ich finde dies auch eine phänomenale Aufnahme, die da gemacht wurde. Vor allem sehe ich auch KEIN Fake dahinter. Ich kann zwar die Aufnahme nicht gerade in Verbindung mit der Oma bringen, aber trozdem kann ich es nicht Rational erklären.

GHA Micha

nach oben springen

#4

RE: Ghost caught on tape! ?

in Paranormale Geschehnisse? 16.06.2011 15:52
von chipsi (gelöscht)
avatar

Genau das habe ich gerade auch gedacht Micha. Ich sehe dort nicht die Oma. Es ist doch ein kleines Kind, was da durch den Flur huscht. Den Text hab ich jetzt leider nicht so genau verstanden (der quasselt so schnell) . Fake sehe ich auch nicht. Trotz mehrfachen ansehen. Aber die Gestalt ist zu klein und flink für die Oma. Klasse Video .

Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#5

RE: Ghost caught on tape! ?

in Paranormale Geschehnisse? 17.06.2011 09:25
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Claudia,soll ja auch flinke Omas geben
Aber dennoch glaube ich das es auch ein Kind ist,von der grösser her würde es passen.
Faszinierendes Video Micha,und ich lehne mich soweit aus dem Fenster zu sagen das es kein Fake ist.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#6

RE: Ghost caught on tape! ?

in Paranormale Geschehnisse? 05.07.2011 21:51
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

Also ich habe mir das jetzt mal angeschaut,hm ziemlich klein und flink für ne Oma ,würde also auch eher an ein Kind denken.Mein erster Gedanke als ich das sah war, hört sich vielleicht komisch an ,aber war meine erste Eingebung ,Aufnahme Ludwigsburger schloß ,die Aufnahme von der Tür. Also ich glaube nicht das es ein Fake ist !


Peps

nach oben springen

#7

RE: Ghost caught on tape! ?

in Paranormale Geschehnisse? 22.07.2011 11:56
von APS-Austria Paranormal Society | 22 Beiträge | 22 Punkte

sieht echt cool aus hmm das ist zum nachdenken ist es fake oder nicht ich kann kein urteil sagen


APS-Austria Paranormal Society
Ich bin der Tom bin 24 und in meiner Freizeit mache ich mit meiner Gruppe PUs.

nach oben springen

#8

RE: Ghost caught on tape! ?

in Paranormale Geschehnisse? 22.07.2011 12:07
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

( Admin) Ich bitte nochmals darauf zu achten das man mehr wie einen Satz schreibt! Ein Satz liesst sich langweilig und steht auch in den Forenregeln.Bitte auf die Regeln achten sonst muss ich Verwarnungen aussprechen( Admin)


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#9

RE: Ghost caught on tape! ?

in Paranormale Geschehnisse? 29.08.2011 21:21
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Also ich muss sagen was dort auch immer Rannte! erinnerte mich an Kinder,die so in einem Haus/Wohnung rennen.Da wir ja wissen das Wesenheiten Geister,anders Agieren als Lebende,sollte man auch das nicht ausschliließen das es nicht doch die Oma war.Ich habe viele Videos von Ghosthuntern gesehen wo irgend welche gestallte durch Gebäude rannten,so wie dieser.

nach oben springen

#10

RE: Ghost caught on tape! ?

in Paranormale Geschehnisse? 31.08.2011 12:13
von Agarthi | 37 Beiträge | 39 Punkte

ehrlich gesagt....
wenn ich mir dieses din anschaue wie es von rechts nach links "fliegt"... fällt mir auf daß es sich mehr an der wand bzw am hintergrund entlang zu bewegen scheint.
man sieht genau wie es zB an den ecken des türrahmens entlang bewegt.
wenn ihr eine lichtspiegelung an ecken vorbeibewegt, macht sie auch die form der ecken mit und bewegt sich daran entlang..

meiner meinung könnte es auch nur eine komisch geformte lichtspiegelung sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen