+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Waverly Hills Ghost Kids

in Paranormale Geschehnisse? 17.07.2011 20:01
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Dieser Clip dürfte ggf einigen bereits bekannt sein. Jedoch suche ich selber auch noch nach einer Erklärung dafür. Nur wenn die Aussage des Kommentators stimmen sollte... hm.... bin mal auf eure Meinungen gespannt:



GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Waverly Hills Ghost Kids

in Paranormale Geschehnisse? 17.07.2011 20:05
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Ich halte es für einen Fake,kann zwar noch nicht genau sagen warum aber das sagt mir mein Gefühl.
Sieht ganz nach Effekt Aufnahme aus oder das es im nachhinein bearbeitet wurde.Denn Anfangs sieht man die Kinder ja ganz normal.

Lieben gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
zuletzt bearbeitet 18.07.2011 16:16 | nach oben springen

#3

RE: Waverly Hills Ghost Kids

in Paranormale Geschehnisse? 18.07.2011 15:26
von Miri (gelöscht)
avatar

Hallöchen.

Kenne das Video selber noch nicht, kann mich da Sandy aber nur anschließen.

Im ersten Moment wirken die "Kinder" absolut plastisch, ehe sie zwischenzeitlich verschwimmen -> um sich dann komplett aufzulösen und wieder aufzutauchen. Ich denke ebenfalls das das Ganze bearbeitet wurde, das das ganz normale Menschen bzw. junge Leute waren, die im nachhinein bearbeitet wurden... Effekthascherei, wie Sandy auch schon meinte..

Liebe Grüße, Miri

nach oben springen

#4

RE: Waverly Hills Ghost Kids

in Paranormale Geschehnisse? 22.07.2011 11:12
von APS-Austria Paranormal Society | 22 Beiträge | 22 Punkte

im wverly hills sanatorium hat auch schon die gruppe TAPS The Atlantic Paranormal Society eine PU gemacht und de war sehr interessant habe mir auch schon de neuen folgen angeschaut sind nicht schlecht ich glaube das dieses video echt ist den wenn die kinder sich dort aufhalten so alleine würde es den eltern doch auffallen das sie nicht mehr bei ihnen sind naja.....


APS-Austria Paranormal Society
Ich bin der Tom bin 24 und in meiner Freizeit mache ich mit meiner Gruppe PUs.

nach oben springen

#5

RE: Waverly Hills Ghost Kids

in Paranormale Geschehnisse? 29.08.2011 21:31
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Das was man dort sah,war alles nur keine Geister. Wenn die sich so Presentieren würden, were es eine sensation. Ich denke da hat jemand eine paplisitie erschleichen wollen.Geister müssen sich nicht zeigen um Aufmerksamkeit zu erlangen,sie geben ihre Anwesenheit preis, wenn sie es wollen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen