+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Shadow People in Lacock England

in Paranormale Geschehnisse? 27.05.2011 10:11
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Shadow People zu fotografieren ist ja schon ein Phänomen, wie ich finde. Jedoch dies per Cam festzuhalten finde ich Spitze.. Aber entscheidet selbst...



GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Shadow People in Lacock England

in Paranormale Geschehnisse? 31.05.2011 19:43
von chipsi (gelöscht)
avatar

Ja stimmt. Shadow People sind ein klasse Phänomen. Aber dieses Video finde ich sehr gut. Glaube es ist echt. Und Shadow People auf Video festzuhalten ist wirklich der Hammer. Danke für den Beitrag Micha.

Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#3

RE: Shadow People in Lacock England

in Paranormale Geschehnisse? 31.05.2011 20:32
von frenchmax | 10 Beiträge | 10 Punkte

ich hingegen glaube es ist fake.
Für mich hier ein paar anhaltspunkte.
So eine Erscheinung sieht man meistens erst wenn man danach sucht und besonders dann beim genaueren hinschauen. Für das Auge einer neutralen Person
hätte es in erster linie den Schatten eines Baumes sein können oder was auch immer, aber nein, er sieht es direkt.
als nächstes finde ich die struktur und den bewegungsfluss des schattens sehr seltsam. Es sieht aus als wär es nachträglich reingearbeitet worden.
Und zu guter letzt, auch wenn der kerl flüstert, er ist find ich ein sehr mieser schauspieler und die betonung die er einbringt passt sowas von garnicht zu jemanden der
überrascht ist

nach oben springen

#4

RE: Shadow People in Lacock England

in Paranormale Geschehnisse? 22.07.2011 12:08
von APS-Austria Paranormal Society | 22 Beiträge | 22 Punkte

könnte es vl etwas reflektieren oder so hmmm ich weis nicht das video is gut aber sicher bin ich mir nicht
lg tom


APS-Austria Paranormal Society
Ich bin der Tom bin 24 und in meiner Freizeit mache ich mit meiner Gruppe PUs.

nach oben springen

#5

RE: Shadow People in Lacock England

in Paranormale Geschehnisse? 31.08.2011 12:51
von Agarthi | 37 Beiträge | 39 Punkte

Meiner Meinung nach definitiv Fake.

1. Wenn er es wirklich gesehen hätte, hätte er die Kamera darauf fokussiert, also das Geschehnis in den Mittelpunkt der Aufnahme geholt, also die Kamera bewegt. Niemand ist so cool, daß er sofort weiß daß es wichtig ist, die Kamera still zu halten.
2. Ganz eindeutig sieht man am Ende als es "verschwindet" daß der Schatten mit der Kamerabewegung nach links verschwindet, aber noch minimal zu sehen ist. Es sieht aus als würde der Schatten während dem Verschwinden nach links abhauen... Warum sollte er das tun. Er dreht sich nicht um, sondern bewegt sich in der "stehenden" Haltung nach hinten...

Sieht cool aus.. aber is nich echt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen