+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Profil für frenchmax

frenchmax



Allgemeine Informationen
Name: Max T.
Hobbies: Ghost Hunting, Motorrad fahren, Zeichnen, (früher mal Tättowieren), Technik
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 | Punkte: 10)
Registriert am: 27.05.2011
Zuletzt Online: 02.07.2011 00:27
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.06.2011
frenchmax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2011 19:23 | zum Beitrag springen

hier noch eins:
frenchmax hat ein neues Thema erstellt
09.06.2011 19:22Ein paar videos

07.06.2011
frenchmax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.06.2011 17:46 | zum Beitrag springen

uuh stanley hotel, ein sehr sehr fieses hotel, man schaue die Folgen von Ghost Adventures :-)

31.05.2011
frenchmax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2011 20:45 | zum Beitrag springen

an dieser stelle sollte man auch erwähnen dass sinnestäuschungen oft aus ängsten entstehen können und zu psychische störungen führen können.Ich für meinen teil habe ständig das gefühl abends vor dem einschlafen beobachtet zu werden. (ich habe es zwar in einen alten forum erwäht aber hier nochmal mein haus ist aus der mitte des 18. jahrhunderts, enthält aber auchelemente aus römischer zeit, wie z.B eine vollerhaltene säule aus einer römischen villa. Ich habe ebenfalls material von intensive und v...
frenchmax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2011 20:32 | zum Beitrag springen

ich hingegen glaube es ist fake.Für mich hier ein paar anhaltspunkte.So eine Erscheinung sieht man meistens erst wenn man danach sucht und besonders dann beim genaueren hinschauen. Für das Auge einer neutralen Personhätte es in erster linie den Schatten eines Baumes sein können oder was auch immer, aber nein, er sieht es direkt.als nächstes finde ich die struktur und den bewegungsfluss des schattens sehr seltsam. Es sieht aus als wär es nachträglich reingearbeitet worden.Und zu guter letzt, auch...

27.05.2011
frenchmax hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2011 22:31 | zum Beitrag springen

wow das video ist echt übel. Ich weiß zwar nicht wieviel davon echt und wieviel gefaked ist. Aber auf jeden fall gänsehaut potential ohne ende.Ich wünschte mir mehr solcher videos :-)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen