+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Ein paar videos

in Gläserrücken, Ouija & Co. 09.06.2011 19:22
von frenchmax | 10 Beiträge | 10 Punkte

ob fake oder nicht, hier könnt ihr ein paar videos posten die euch durchaus realistisch vorkommen. hier mal mein erstes:

nach oben springen

#2

RE: Ein paar videos

in Gläserrücken, Ouija & Co. 09.06.2011 19:23
von frenchmax | 10 Beiträge | 10 Punkte

hier noch eins:

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 19:31 | nach oben springen

#3

RE: Ein paar videos

in Gläserrücken, Ouija & Co. 10.06.2011 11:10
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Tja,--- hab mir die Clips mal angeschaut.... Also der erste Clip ist schon interresant, zumal das Board auf einem einfachen Karton aufgezeichnet wurde. Auch als das Glas wie von "Geisterhand" weggeschoben wurde zeigt mir, dass es wohl sehr reizvoll ist, dieses Board auszuprobieren. Nur stimme ich persönlich immer mehr zu, wenn ich solche Clips sehe, dass man echt die Finger davon lassen sollte. Vor allem wenn die eigene Psyche nicht gerade die Stabilste ist. Der erste Clip halte ich also für Kein Fake...

GHA MIcha

nach oben springen

#4

RE: Ein paar videos

in Gläserrücken, Ouija & Co. 31.07.2011 17:58
von Edel | 38 Beiträge | 38 Punkte

Also meine persönliche Einstellung ist ebenfall die nähmlich Vorsicht, das ist kein Spiel sondern kann ganz schön daneben gehen. Neugier und Coolheit kann zum Desaster führen, wie schnell das gehen kann hört man immer wieder . Man sollte sich der Geisterwelt mit Respekt und viel Vorsicht nähern denn es gibt nicht nur die guten Seelen sondern auch das Gegenteil davon. Wer einmal ein Unguter Geist von dir Besitz angenommen hat dann hilft dir nur noch die " Gnade Gottes mit Gebeten " aus diesem Kreis raus zu kommen. Nur wer im Glauben fest ist sollte sich sich in der Geisterwelt bewegen und dann nur um verstorbenen Seelen zu helfen um sie Heim zu führen mit hilfe der Lichtwesenheiten. Ich bitte den Erzengel Michael wenn ich das tue um seine Hand. Also es muß jeder selber entscheiden wie weit seine Neugier geht. Ich hoffe ihr macht dies nicht wegen der Gaudy denn die Gaudy haben am Ende die Geister und nicht ihr, das ist Fackt...... lgl Edel


Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Edel

nach oben springen

#5

RE: Ein paar videos

in Gläserrücken, Ouija & Co. 01.08.2011 10:45
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Da stimme ich dir vollkommen zu Edel.
Wir beten auch vor jeder Untersuchung der Erzengel Michael an und bitten ihn uns zu begleiten.
Wie schon erwähnt ist dies kein Spiel,denn wir wollen einzig alleine beweisen das es Geistwesen gibt und wenn möglich diese dann auch ins Licht zu schicken.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#6

RE: Ein paar videos

in Gläserrücken, Ouija & Co. 01.08.2011 17:22
von Frei&Wild | 18 Beiträge | 18 Punkte

Also das erste jagt mir so gegen schluss doch ne Gänsehaut übern Rücken. Naja meiner Meinung nach sollte man gehörigst die Finger davon lassen. Es ist wie ihr so schön sagtet kein Spiel, Aus Spaß kann da sehr schnell Ernst werden (und der ist dann nicht 3 Jahre alt!). Wie ich schonmal sagte es ist wie Anrufen einer zufälligen Nummer im telefonbuch, man weiß nie wer rangeht...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen