+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Pendle Hill (Lancashire) – Der Berg der Hexen

in Unheimliche Orte 27.05.2011 21:33
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Der berühmt-berüchtigte Pendle Hill liegt im Nordosten der Grafschaft Lancashire, nicht weit von den Städten Burnley und Clitheroe entfernt.
Hier sollen Anfang des 17. Jahrhunderts 12 Hexen gelebt haben, die 10 Menschen durch Zauberei getötet haben sollen. Ihnen wurde in Lancaster der Prozess gemacht, der als „Pendle Witch Trials“ in die Geschichte eingegangen ist.

Auch heute noch gilt der Pendle Hill als ein Ort, wo merkwürdige Dinge passieren. Im Jahr 2004 war dort die Crew der Fernsehserie „Most Haunted“ und sie hatten hier die schlimmsten Erlebnisse überhaupt. Zu Halloween besuchten sie die Lower Well Head Farm, die Bull Hole Farm und die Tynedale Farm und was sie dort erlebten, war selbst für die hartgesottene Fernsehcrew zuviel. In Derek Acorah, das Medium der Sendung, fuhr der Geist der Elizabeth Southworth, eine der Pendle Witches, und Stuart Torvelle, der Beleuchter, bekam Atemprobleme und musste aus dem Farmhaus geschafft werden. Die Sendung wurde live von LivingTV übertragen und von Millionen von britischen Fernsehzuschauern verfolgt.
Quelle: http://maricopa1.wordpress.com/2010/04/ ... der-hexen/

Hier ein Ausschnitt aus „Most Haunted Live“ – Pendle Hill.



GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Pendle Hill (Lancashire) – Der Berg der Hexen

in Unheimliche Orte 27.05.2011 22:31
von frenchmax | 10 Beiträge | 10 Punkte

wow das video ist echt übel. Ich weiß zwar nicht wieviel davon echt und wieviel gefaked ist. Aber auf jeden fall gänsehaut potential ohne ende.
Ich wünschte mir mehr solcher videos :-)

nach oben springen

#3

RE: Pendle Hill (Lancashire) – Der Berg der Hexen

in Unheimliche Orte 31.05.2011 19:39
von chipsi (gelöscht)
avatar

Stimmt man weiß wirklich nicht wieviel davon gefaket ist. Ansonsten sehr spannendes Video. Wobei ich vom Gläserrücken überhaupt nichts halte. Ein absolutes NoGo. Man öffnet damit Türen die lieber verschlossen bleiben sollten. Also Finger weg vom Gläserrücken und Co.

Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#4

RE: Pendle Hill (Lancashire) – Der Berg der Hexen

in Unheimliche Orte 22.07.2011 01:36
von APS-Austria Paranormal Society | 22 Beiträge | 22 Punkte

ja claudia da hast du recht aber ich weiss nicht was ich von dem video halten soll echt oder nicht hmm


APS-Austria Paranormal Society
Ich bin der Tom bin 24 und in meiner Freizeit mache ich mit meiner Gruppe PUs.

nach oben springen

#5

RE: Pendle Hill (Lancashire) – Der Berg der Hexen

in Unheimliche Orte 27.07.2011 20:30
von Andy (gelöscht)
avatar

Hallo,
echt sehr interessantes Bildmaterial, doch die ein oder andere Szene ist meiner Meinung nach gefaked. Gut gemacht, aber fake bleibt fake. Doch Gänsehautpotenzial für "normale Zuschauer" kann man nicht von der Hand weisen. Wäre auch sehr interessant dort mal ne PU zu starten. Gruß Andy

nach oben springen

#6

RE: Pendle Hill (Lancashire) – Der Berg der Hexen

in Unheimliche Orte 29.07.2011 00:38
von Frei&Wild | 18 Beiträge | 18 Punkte

Hmm wirkt manchmal etwas arg gestellt aber kann mich auch täuschen...Also vom Gläserrücken halte ich soviel wie wahllos aus dem telefonbuch eine Nummer nehmen und anrufen...es is dasselbe prinzip...Man ruft einfach mal an und schaut wer rangeht und wenn das jemand is der es böse meint kann der sagen was er will und man kann es nich nachprüfen...Also ich würde es nur ungern ausprobieren hab zuviele Geschichten gehört was schief gehen kann. WENN dann mit jemandem der Erfahrung darin hat!

Wenn ich mir das Video aber mal genau ansehe is der rechte Finger immer wieder bemüht auf das Glas zu drücken...das sieht man trotz der Nachtsichtkamera ganz gut wie der Finger sich vorne krümmt. Entweder is er nur nervös oder versucht das Glas selbst zu bewegen.

zuletzt bearbeitet 29.07.2011 00:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen