+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Profil für Shara13

Shara13



Allgemeine Informationen
Name: Simone
Hobbies: Fotografieren, Musik
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 102 | Punkte: 122)
Registriert am: 22.07.2011
Zuletzt Online: 21.07.2013 16:39
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.06.2013
Shara13 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.06.2013 16:17 | zum Beitrag springen

Geht nimmer... Dabei hätt ich's so gern gelesen.

22.02.2013
Shara13 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.02.2013 18:14 | zum Beitrag springen

Sehr schön, Sandy, dass wollte ich hören! Aber im Grunde kann jeder noch so stichfeste Beweis vorgelegt werden, es wird sich immer jemand finden, der ihn anzweifelt. Ist einfach so, liegt in der Natur des Menschen, schätze ich. Gerade wenn man selbst dabei war, dann hat man das wohl im Gefühl, ob da nun wirklich was war, oder nicht. Mir geht es gerade so bei der --> Alte Psychiatrie und dem Foto mit dem Mädchen(?).Einige sehen was, andere sehen ganz was anderes und andere sehen wieder gar nic...

17.02.2013
Shara13 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.02.2013 18:38 | zum Beitrag springen

Komisch. Auf jeden Fall. Ich bin auch erstmal davon ausgegangen, dass der Hund den Spiegel anbellt. Dann sehe ich ein kurzes Blitzen im Bad, oder was das dort für ein Raum ist. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Unheimlich wäre es mir auf jeden Fall auch geworden. Aber ich denke, trotz Schiss, wäre ich mal gucken gegangen. Hätte ja genauso gut auch ein Kurzschluss sein können.

15.02.2013
Shara13 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2013 18:30 | zum Beitrag springen

Ui, so eine alte Story und ich hab da so überhaupt nichts von mitbekommen! Krass.Aber das Geschehene ist wirklich überaus rätselhaft und manchmal ja wirklich nur durch Zufall nicht von Todesfällen gekrönt. Da hat so manch einer richtig Glück gehabt. Da sollten die Verschwörungstheoretiker aber laut schreien. Tun sie vllt auch, ist nur weniger mein Bereich.Das klingt für mich ja tatsächlich nach einem Waffentest, oder so. Denn seit 2004 scheint dort ja nichts mehr vorgefallen zu sein. Ist auch se...
Shara13 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2013 18:09 | zum Beitrag springen

Oh ja, dunkle Keller... Die haben in der Regel immer etwas Unheimliches, ganz besonders für Kinder. Mir ging es damals auch immer so.Hinzu kommt bei dir dann noch die Geschichte deines Vaters und da fängt man schnell an sich in was reinzusteigern. Möglich das seine Geschichte wahr war, möglich, dass er dich aus irgendeinem Grund in Angst machen wollte. Kann es sein, dass er vllt nicht wollte, dass du, ohne Aufgabe, in den Keller gehst? Gab es dort etwas mit dem du nicht herumspielen solltest?

12.01.2013
Shara13 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2013 16:04 | zum Beitrag springen

Hey, Mahina,leider kann ich auch nicht sagen, was das da für ein Loch im Boden war/ist. Möglich, dass da der Boiler untergebracht war, den wir draussen entdeckten, oder etwas in der Ecke. Vllt gehörte das auch zu dem kleinen Schwimmbecken, dass hinter den Häusern liegt.Es wird wohl ein Rätsel bleiben.
Shara13 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2013 16:00 | zum Beitrag springen

Wie gesagt, ich bin selbst skeptisch. Eines der noch vorhandenen Bilder zeigt ja das besagte Fenster von Innen, dort ist auch zu erkennen, dass das Glas beschädigt ist. Gut möglich, dass es eine Kombination von zersplitterter Scheibe, Dreck und Spiegelung ist, die dieses Mädchen und seinen Teddybären entstehen läßt. ...vllt aber auch nicht.

26.04.2012
Shara13 hat ein neues Thema erstellt
26.04.2012 11:13Axel Rudi Pell
Shara13 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.04.2012 10:59 | zum Beitrag springen

Das ist ja mal interessant. Das Haus selber, wie es auf dem Foto zu sehen ist, könnte mir gefallen. Sieht auf jeden Fall gepflegt aus. :)Was ich nicht verstehe ist folgender Satz:ZitatSpäter in dieser Nacht wird der Jeep erneut gesehen. Anwohner bezeugen später, dass er im Leerlauf und ohne Licht gegen 1:45 Uhr in Richtung Enzklösterle gefahren ist. Wie funktioniert das? Wie kann ein Auto im Leerlauf irgendwohin fahren, wenn es nicht gerade den Berg hinunter rollt?Dennoch. Interessant. Besonders...

29.12.2011
Shara13 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.12.2011 14:37 | zum Beitrag springen

Das Waverly Hills ist ja schon ein Sternchen unter den Locations. Ich würde es auch liebend gern mal besuchen, aber ist leider ein ganz bisschen zu weit weg... Dennoch vielen Dank für den spannenden Bericht!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen