+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Ghost in my room, found by puppy

in Paranormale Geschehnisse? 20.07.2011 19:49
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Es ist ja bekannt, dass Tiere empfindlicher reagieren, bzw. schneller auf etwas reagieren, was man selber nicht wahr nimmt. DIe folgende Aufnahme zeigt einen Jungen, welcher wohl mit der Cam, genau so eine Situation aufgenommen hat. Auch als er nach seiner "Mutter" gerufen hat, war ihm wohl nicht mehr so wohl bei der Sache.... Die Sichtung sieht man ungefähr nach 30sec. Aber was seht ihr?



GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Ghost in my room, found by puppy

in Paranormale Geschehnisse? 21.07.2011 12:53
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Ich glaube ich sollte meine Augen mal testen lassen.Ich seh da garnichts.Ist auch irgendwie sehr klein alles.
Bin gespannt was die anderen sehen.
Man sieht nur das er einmal kurz mit der Kamera wackelt

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#3

RE: Ghost in my room, found by puppy

in Paranormale Geschehnisse? 21.07.2011 20:38
von Steffi (gelöscht)
avatar

Hallo,

also ich habe auch nicht wirklich etwas sehen können. So etwa bei 30 Sekunden ist da was, aber für mich sieht das aus wie ein Staubkorn, das sich schneller bewegt als die anderen oder eine Reflektion, ähnlich wie wenn man eine Katze ärgern will und mit der Uhr Sonnenstrahlen an die Wand projiziert. Bei etwa 1:25 ist da sowas ähnliches zu sehen, nur langsamer finde ich.

Bin mal auf andere Meinungen gespannt.
LG Steffi

nach oben springen

#4

RE: Ghost in my room, found by puppy

in Paranormale Geschehnisse? 29.08.2011 21:42
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Also ich sah für ein Bruchteil von Sec ein licht hin und her huschen.Was mich wundert ist der Hund.Er hätte auch bellen können als er sein Spiegelbild sah, dann dachte ich das licht rührte von der Kamera was sich wiederspiegelt. Der Hund bellte weiter lief durchs Zimmer,als er zu ecke ging dachte ich das sein Herrchen um der Ecke stand und es Inzidierte,aber der Hund Freute sich nicht,oder wackelte mit dem Schwanz .also schloss ich dieses aus, das sein Herrchen dort stand. Der Junge rief die Mutter der Hunt bellte weiter, was mir aber wichtig war,das der Hund genau dort im Zimmer entlang lief wo ich auch das licht sah.

zuletzt bearbeitet 29.08.2011 21:45 | nach oben springen

#5

RE: Ghost in my room, found by puppy

in Paranormale Geschehnisse? 31.08.2011 12:41
von Agarthi | 37 Beiträge | 39 Punkte

hehe putzig :)

ich würd sagen - der Hund sieht einfach nur sein Spiegelbild, bellt es an und sucht dann hinter der Tür nach dem Hund, der ihn da so komisch ankuckt.
Die hellen Punkte die da rumfliegen sind eindeutig Staub, weil sie nicht selber leuchten und auch die Flugbahn nicht ändern.
Echte Orbs sind ja eh sehr selten.

nach oben springen

#6

RE: Ghost in my room, found by puppy

in Paranormale Geschehnisse? 21.01.2013 17:51
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

tut mir leid,ich sehe dort auch nichts.ist auch meine Meinung das der Hund sein Spiegelbild sieht.

nach oben springen

#7

RE: Ghost in my room, found by puppy

in Paranormale Geschehnisse? 17.02.2013 18:38
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Komisch. Auf jeden Fall. Ich bin auch erstmal davon ausgegangen, dass der Hund den Spiegel anbellt. Dann sehe ich ein kurzes Blitzen im Bad, oder was das dort für ein Raum ist.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Unheimlich wäre es mir auf jeden Fall auch geworden.
Aber ich denke, trotz Schiss, wäre ich mal gucken gegangen. Hätte ja genauso gut auch ein Kurzschluss sein können.


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen