+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Geheimnisvolle Fenstergriffe

in Paranormale Geschehnisse? 06.10.2011 15:38
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

So richtig wußte ich jetzt nicht wohin mit diesem Vid, über das ich auf meiner Festplatte gestolpert bin, wenn es also woanders besser hinpasst, bitte verschieben.
Ist schon etwas älter und entstand während eines kurzen Aufenthalts an der schönen Nordsee.
Im ersten Moment haben uns diese Fenstergriffe ganz schön erschreckt. Ich hoffe, es kommt bei dem Filmchen einigermaßen rüber, bis wir bemerkten, dass die nicht richtig geschlossen waren und der Wind am Fenster zerrte.
Aber gleich nach der Ankunft so eine Entdeckung war schon klasse...


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
zuletzt bearbeitet 06.10.2011 15:39 | nach oben springen

#2

RE: Geheimnisvolle Fenstergriffe

in Paranormale Geschehnisse? 06.10.2011 18:44
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Im ersten Moment wenn du es nicht dazu geschrieben hättest wäre das sehr disskussionswürdig gewesen.
Sieht am Anfang schon unheimlich aus :)
Aber da sieht man das man auch eine rationale Erklärung finden kann ;)

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#3

RE: Geheimnisvolle Fenstergriffe

in Paranormale Geschehnisse? 07.10.2011 11:40
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Das war auch voll unheimlich.
Aber es hat halt der Schein getrügt. Beinahe schade. Aber ansonsten war das Haus echt sowas von nicht-unheimlich. Also, heimlich halt.
Wir haben ganz schön doof geguckt und es war echt Zufall, dass die Cam da rumlag. Ein schönes Beispiel was alles kein Spuk sein kann!

Ich hab es halt extra dazu geschrieben, es soll sich ja keiner voll den Kopf machen, und ich hock in der Ecke, lach mir eins und lass euch Energie und Zeit investieren. So fies wollte ich dann auch nicht sein... *lach*


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
zuletzt bearbeitet 07.10.2011 11:41 | nach oben springen

#4

RE: Geheimnisvolle Fenstergriffe

in Paranormale Geschehnisse? 07.10.2011 15:51
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Smile,das wäre echt fies gewesen.Aber finde gut das du das beispiel rein gemacht hast :)
Mich hätte trotzdem interessiert wie so manch Leute das video disskutiert hätten,hihi


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen