+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

#1

Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 06.10.2011 14:53
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Ich hab diesen Thread so genannt, weil ich vorhabe, ein paar mehr dieser kleinen Videos zu erstellen und die drei Häuschen waren die Favoriten für den ersten Teil.

Diese drei Häuser stehen seit ca. 20 Jahren, oder auch länger, leer inmitten eines kleinen Waldes. Einst lebte dort ein Rentnerehepaar, dass aber irgendwann wegzog (den Grund konnte mir leider niemand nennen). Sogar einen kleinen Swimmingpool gibt es im Garten. Er ist nur schwer zu finden, so zugewuchert ist er. Daher war es gut, dass ich von ihm wußte, hätte sonst gefährlich werden können.
Geocacher sind dort auch unterwegs und bis auf einen Rucksack haben wir dort nichts großartig weiteres an irgendwelchen Hinterlassenschaften gefunden, was ich als sehr positiv empfunden habe.
Dennoch waren dort ehemalige Einrichtungsgegenstände zwischen den Gebäuden verstreut.

Eine unheimliche Atmosphäre im Sinne von Spuk und Geistern haben wir dort nicht vernommen. Aber irgendwie eigentümlich war es schon. Lag aber vllt in erster Linie an mir, da mich verlassene Orte immer etwas traurig stimmen.

In dem folgenden Filmchen habe ich einfach mal versucht, die Stimmung wiederzugeben, die ich dort empfunden habe. Vllt könnt ihr sie nachvollziehen.
In Sachen Hausfriedensbruch weiß ich Bescheid. Ich habe alle mir verfügbaren Stellen angesprochen und von dort das Okay bekommen. Leider sind die eigentlichen Eigentümer nicht auffindbar.



"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
zuletzt bearbeitet 06.10.2011 14:54 | nach oben springen

#2

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 06.10.2011 18:41
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Wow,klasse Video und die Musik ist ja der Hammer.
Die Locations sehen sehr Mystisch aus,es hat was unheimliches.
Würde gern die Eindrücke mal selbst erleben,aber wenn es schweierig ist die besitzer ausfindig zu machen dürfte es schwierig werden.

Vielen Dank für das tolle Video,bin gespannt mehr von dir zu sehen :)

PS: Wie heisst das Lied?

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#3

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 07.10.2011 11:35
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Das Lied heißt "The Host of Seraphim" von Dead Can Dance. Ich fand auch, es spiegelt diese ganze Situation perfekt wieder. Leider, leider, sieht es ganz so aus, als wenn ich es entfernen müßte. YouTube schrieb mich schon an, Urheberrechte und so ein Mist. Es macht echt keinen Spaß mehr Vids hochzuladen...

Aber mal sehen. Ich versuch's mal mit nem Song von Youtube hochzuladen...


Aber schön, dass es dir gefällt!
Ja, ist wirklich schwierig mit dem Eigentümer. Es wollte schon jemand das Grundstück aufkaufen, aber das war nicht möglich, da es irgendwie keinen Eigentümer gibt. Jedenfalls findet den keiner. Ich weiß auch nicht.


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
zuletzt bearbeitet 07.10.2011 11:37 | nach oben springen

#4

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 07.10.2011 15:48
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Oja das mit den Uhrheberrecht kenne ich,ist so ne Sache mit Youtube.Ist es wegen dem Song oder wegen dem Video?
Soviel benutzen die Musik von jemand anderen das ist echt ne Schweinere das sie gerade die anschreiben die wenige videos drin haben.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#5

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.10.2011 10:58
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Das komplette Bild- und Videomaterial ist meins, wenn die da was auszusetzen hätten, würde ich mich arg wundern... Nee, denen geht's wohl um die Musik.
Die versuch da die ganze Zeit zu ändern, aber irgendwie funzt das nicht...

EDIT: Hat wohl doch gefunzt, ist nur blöd, wirklich gefallen tut mir diese Musik nicht. Ist auch nur ein Behelf ... Und der Abspann passt auch nicht mehr. Na ja, beim nächsten Mal bin ich schlauer!


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
zuletzt bearbeitet 08.10.2011 11:07 | nach oben springen

#6

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 10.10.2011 10:10
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Ja die liebe Musik,sag ja bei den anderen drücken sie ein Auge zu und die anderen müssen es gleich entfernen.
Du machst das schon,hast ja Talent und bin auf alle Fälle auf mehr Videos gespannt. :)

Liebe Grüsse Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#7

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 11.10.2011 17:10
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Ja, wie gesagt, nicht so einfach...
Aber, wer läßt sich schon von sowas unterkriegen?!
Ich übe noch ein bisschen und irgendwann hab ich raus, wie es mit youtube so richtig funzt!
...und danke!


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
nach oben springen

#8

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 10.12.2011 11:43
von Sunny (gelöscht)
avatar

Tolle Aufnahmen und tolle Location :))))))

nach oben springen

#9

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.01.2013 10:54
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

hier in Spanien gibt es sehr viele solcher orte,gibt es in youtube auch zu sehen.mich haben solche orte schon immer fasziniert,würde gerne mal einen besuchen.

nach oben springen

#10

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.01.2013 11:28
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Frederic,

hast du in Spanien bestimmte Orte die als frequentiert gelten?
Wenn ja vielleicht kannst du eventuell ein paar hier aufzählen oder Videos posten,würde mich sehr interessieren.
Danke im vorraus

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#11

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.01.2013 11:54
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

ja das kann ich mal machen,da muss ich aber erst mal suchen....aber ich glaube das interessantes daran ist ein Ort namens BELMAZ,dort soll auf den fussboden in der Küche oder Wohnzimmer ein Gesicht im boden sein,das immer wieder kommt wenn man es wegmacht,es gibt soviel sachen zu berichten,ich muss mal alles nachschauen und dann schreibe ich mal ein paar Sachen.

nach oben springen

#12

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.01.2013 13:26
von Mahina | 15 Beiträge | 43 Punkte

Hallo..

Fand das Viedo auch sehr schön gemacht !
Als ich hier so saß.. und das Filmchen einfach mal auf mich einwirken ließ.. kam die Frage.. was das für nen Loch/Grube im Boden IM Haus?
Und.. vielleicht sind die alten Leute ausgezogen, da sie halt zu alt für das Häuschen waren.. ich meine, ist ja auch immer so eine Sache von Pflege innen und außen, wenn man dann nen Häuschen hat.
Muß ja nicht unbedingt irgendwas passiert sein.. außer Alter oder Pflege von den Leuten selbst.


Liebe Grüße
Mahina
----------------
Jeder sieht,
was du scheinst.
Nur wenige fühlen,
wie du bist.
nach oben springen

#13

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.01.2013 13:53
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

wenn jemand von euch spanisch kann,könnte ich mal ein paar webseiten aufschreiben.

nach oben springen

#14

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.01.2013 13:56
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Spanisch wird hier denke ich ein wenig schwierig werden.
Hast du keine deutschen Artikel gefunden?
Das mit den Gesichtern auf den Boden das kenne ich,habe ich im TV auch schon gesehen,aber das mit der Strasse habe ich noch nicht gehört.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#15

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.01.2013 14:45
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

geh in youtube rein und such das video mit den Namen...chica Fantasma en carretera,ist mit englischen Untertitel,gibt es in facebook auch solche Sachen,aber bloss in spanisch........cuarto milenio,oder ikerjimenez.com...in deutsch habe ich keine gefunden....tut mir leid

nach oben springen

#16

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.01.2013 18:57
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Ok trotzdem vielen Dank :-)
Werde mich mal auf die Suche begeben und schauen ob ich eventuell noch etwas finde.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#17

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.01.2013 19:16
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

die meisten Sachen die ich kenne sind in spanischer Sprache,wenn du welche in deutscher Sprache findest sag mir mal bescheid..ok??...nochwas...kann mir jemand mal sagen warum ich mir keine Bilder hier anschauen kann??ich verstehe das selbst nicht.

zuletzt bearbeitet 08.01.2013 19:18 | nach oben springen

#18

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.01.2013 20:09
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Welche Bilder meinst du denn,die Profilbilder?

Ich poste es dann hier rein wenn ich etwas finde.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#19

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.01.2013 20:14
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

nein nicht die profilbilder....ich meine alle Bilder hier,ich sehe hier bloss nur Fragezeichen aber kein einziges Foto,im forum oder sonstwo,

nach oben springen

#20

RE: Verlassene Orte

in Unheimliche Orte 08.01.2013 20:22
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Das ist komisch vielleicht brauchst du ein Update auf dem PC,da es vielleicht die Grafiken nicht anzeigen kann.
Bisher bist du glaube ich der einzigste mit den Proplem.Hast du den Adope flash Player und alles weitere was dazu gehört aktualisiert?

Lieben gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen