+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Loorena McKennit

in Musik-Hits - Was hört ihr gerade? 14.07.2011 16:36
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Ich liebe die Songs von ihr,da kann man so schön vor sich hin träumen






Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
zuletzt bearbeitet 14.07.2011 16:44 | nach oben springen

#2

RE: Loorena McKennit

in Musik-Hits - Was hört ihr gerade? 15.07.2011 00:31
von Miri (gelöscht)
avatar

Häh , Gedankenblitze? *g* Loreena McKennitt höre ich mitunter am meisten, ich habe vorhin noch überlegt ob ich einen Thread über sie eröffne, das ist ja witzig :D

Dann möchte ich gerne die Liste, mit "The Highwayman" und "Mystic's Dream" fortführen (finde es toll, das es auch noch andere Loreena Begeisterte gibt)







Einfach wunderschön, mystisch - beruhigend... traumhaft, kann das kaum in Worte fassen :)

LG Miri

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 00:32 | nach oben springen

#3

RE: Loorena McKennit

in Musik-Hits - Was hört ihr gerade? 15.07.2011 12:11
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Das ist ja witzig :)
Könnte sie Tag und Nacht hören,einfach traumhaft die Musik


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#4

RE: Loorena McKennit

in Musik-Hits - Was hört ihr gerade? 15.07.2011 13:42
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

ja das ist wirklich schöne Musik !
Einfach zurücklehnen und Entspannen.

Lädt voll zum Träumen ein .



Peps

nach oben springen

#5

RE: Loorena McKennit

in Musik-Hits - Was hört ihr gerade? 15.07.2011 18:45
von chipsi (gelöscht)
avatar

Ja klasse, von ihr hab ich auch ganz viel Musik. Das finde ich auch zum dahin Träumen. http://www.youtube.com/watch?v=Iijklrtljnw

nach oben springen

#6

RE: Loorena McKennit

in Musik-Hits - Was hört ihr gerade? 26.07.2011 18:39
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Gibt's ja gar nicht... Jetzt war ich schon so überrascht von dem Nightwish-Thread, da stolpere ich dann auch noch über Loreena McKennitt?! Das ist ja klasse!
Ich höre die auch total gern, über "The Mystic's Dream" bin ich eigentlich erst an sie geraten, nachdem ich "Die Nebel von Avalon" geschaut hab. Sooo schön...
Die schönsten Lieder habt ihr ja schon gepostet, weiß gar nicht, ob ich jetzt auch noch eins dazufügen könnte? Was vergessen? Mal sehen....

Und damit sollten alle meine Favoriten bereits vertreten sein.




"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen