+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Team GHA

in Ghosthunting Teams 17.07.2011 17:46
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Die GhostHunters Agency ist ein inzwischen international agierendes Forschungsteam aus Süddeutschland auf dem Gebiet des Paranormalen. Durch den Einsatz professionellster Technik und fundiertem Wissen seiner Mitglieder, ist absolute Professionalität und Seriösität garantiert.

Unser Team hat sich zum Ziel gesetzt das Paranormale zu untersuchen,
angefangen von Ortsbegehungen und paranormale Begebenheiten auf wissenschaftlichen und natürlichen Wegen nachzuweisen, über Entstehungsforschung und geschichtliche Nachforschungen, bis hin zu Ahnenforschung und Existenzforschung, sowie Ursachenforschung. Wir agieren international!

Der GhostHunters Agency geht es um den rein wissenschaftlichen Aspekt und durch die Zusammenarbeit mit fachlich anerkannten Institutionen, auf dem Gebiet der Parapsychologie forschen wir für die Wissenschaft und unsere Klienten.

Die GHA arbeitet ehrenamtlich und bietet jedermann, der mit paranormalen Situationen nicht zurecht kommt, kostenfrei Hilfestellung. Die GhostHunters Agency wurde im Januar 2010 mit dem essentiellen Grundgedanken ins Leben gerufen, der paranormalen Wissenschaft auf den Grund zu gehen. Inzwischen umfasst die GHA zehn Mitglieder und drei Trainees. Das Hauptinteresse der GhostHunters Agency liegt in der Erforschung, Untersuchung und Analyse paranormaler Phänomene an öffentlichen Objekten, sowie bei privatem Klientel. Dabei legt die GHA ein großes Augenmerk auf professionelles, seriöses und wissenschaftliches Auftreten und Durchführung der Untersuchungen, sowie akribisch genauer Auswertung. In erster Linie versucht sie dabei alle möglichen rationalen Betrachtungsweisen zu berücksichtigen. Die Arbeiten werden unterstützt durch professionellstes technisches Material, das von elektromagnetischen Messgeräten bis hin zu Infrarot-Nachtkameras reicht. Eine entsprechende fachliche Dokumentation rundet jede paranormale Untersuchung ab.


Teams der GHA

Hauptteam - Agiert international und Bundesweit.

Team - England / Leitung von Paul


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
zuletzt bearbeitet 22.08.2011 23:07 | nach oben springen

#2

RE: Team GHA

in Ghosthunting Teams 31.07.2011 22:12
von Edel | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo GHA Team ich finde eure Arbeit super toll, schön euch gefunden zu haben. Ich grüße euch alle ganz lieb Edel. Weiterhin viel Erfolg und gute geister : ))


Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Edel

nach oben springen

#3

RE: Team GHA

in Ghosthunting Teams 07.11.2011 06:44
von Edel | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo alle zusammen ich freue mich auf die zusammen Arbeit nit Euch, Vielen Dank für die nette Aufnahme. Liebe Grüße Edel


Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Edel

nach oben springen

#4

RE: Team GHA

in Ghosthunting Teams 07.11.2011 11:53
von MadMike (gelöscht)
avatar

Willkommen im Team!

Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit :)

nach oben springen

#5

RE: Team GHA

in Ghosthunting Teams 08.11.2011 05:16
von Edel | 38 Beiträge | 38 Punkte

Danke , da freue ich mich sehr darauf.


Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Edel

nach oben springen

#6

RE: Team GHA

in Ghosthunting Teams 10.11.2011 09:28
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Edel,
herzlich Willkommen in unserem Team.Ich bin schon sehr auf die Zusammenarbeit gespannt und du wirst sicher
eine Bereicherung für das Team sein.

Liebe Grüsse Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#7

RE: Team GHA

in Ghosthunting Teams 20.01.2013 18:41
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

ja ich finde das auch sehr interessant,ist wirklich schade das ich soweit weg wohne(in Spanien)sonst würde ich mich gleich bei euch als Mitglied bewerben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen