+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

#1

Namens Orakel

in Dies und das 18.07.2011 16:26
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hier habe ich wieder ein kleines Spielchen gefunden.

Aber Vorsicht! Nur für Frauen!!!

http://www.ellviva.de/Tests-Persoenlichk...ens-Orakel.html

Viel Spass


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#2

RE: Namens Orakel

in Dies und das 18.07.2011 16:28
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Mein Ergebniss

Ihre persönliche Namenszahl ist die: 5


Menschen mit der Namenszahl 5 sind in vielen Dingen sehr talentiert. Durch die Summe möglicher Eigenschaften wirken sie auf andere oft ruhelos und unbeständig. Fünfer sind ständig unterwegs, voller Abenteuerlust und dauernd auf der Suche nach Neuem. Freiheit und Abwechslung ist ihnen wichtig. Materielle Dinge sind nur zweitrangig. Fünfer sollten jedoch nicht nur nach Neuem und Unbekanntem suchen, sondern auch das Hier und Jetzt genießen. Denn sonst entgehen ihnen gute Gelegenheiten.
Fünfer-Menschen haben außerdem ein gutes Sprachtalent, reisen sehr gerne und fühlen sich überall zu Hause. Kreativität und Intelligenz gehören ebenso zu ihren Stärken. Sie machen am liebsten eigene Erfahrungen und hören nicht gern auf den Rat anderer. Das Wesen dieser Menschen ist kontaktfreudig und warmherzig, was sie schnell Freunde finden lässt. Ihre offene, gewinnende Art macht Fünfer-Menschen zu echten Diplomaten. Obwohl sie im Streit teilweise aufbrausend reagieren, vergessen sie aber auch schnell wieder und sind nicht nachtragend. Fünfer sollten Sich unbedingt einen Beruf suchen, der ihre ständige Gier nach Neuem stillt.


Passt wie Faust aufs Auge!


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
zuletzt bearbeitet 18.07.2011 16:30 | nach oben springen

#3

RE: Namens Orakel

in Dies und das 19.07.2011 14:47
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

So den Test hab ich auch gemacht :
Diese Zahl weist auf materiellen Erfolg hin. Menschen mit der Namenszahl 8 sind betriebsam, dynamisch und haben immer den Erfolg im Auge. Was sie machen, hat Hand und Fuß, denn sie verabscheuen Halbherzigkeiten. Dieses starke Engagement erwarten Achter aber auch von ihren Mitmenschen und Kollegen. Leider sind ihnen die Gefühle der anderen dabei oft egal. Wenn Achter-Menschen ab und zu ein wenig mehr Herz zeigen würden, könnte es ihren Erfolg noch vergrößern.

Die robusten Achter offenbaren ihre wahren Gefühle nur selten. Bei Dingen, die sie nicht interessieren, reagieren Sie oft taktlos. Achter-Menschen lassen sich in ihrem Tun vom Bedürfnis nach Macht und Geld motivieren. Auch bei der Wahl der Freunde sind Erfolg und Geld oft wichtige Kriterien. Doch sollten sie bei den Menschen auch mal hinter die Fassade schauen – sie wären erstaunt!

Was soll ich sagen ? Paßt gar nicht ,nicht mal im Ansatz

Peps

nach oben springen

#4

RE: Namens Orakel

in Dies und das 20.07.2011 23:07
von Miri (gelöscht)
avatar

Aaaah, ein Numerologie-Test :) , hier mein Ergebnis :

Die Namenszahl 2 ist gekennzeichnet durch Versöhnlichkeit, Harmonie und Frieden. Ihr ausgeglichenes Wesen ist durch Kooperation und Passivität geprägt. Zweier versuchen Streit möglichst aus dem Weg zu gehen und zu schlichten. Als gute Zuhörer sind sie sehr geschätzt und durch ihre Hilfsbereitschaft gewinnen sie schnell Freunde. Doch durch diese Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft, vergessen sie oft, sich selbst und die eigenen Belange genauso ernst zu nehmen.

Zweier-Menschen sind zudem romantisch und unterliegen oft heftigen Stimmungsschwankungen. Auch mangelndes Selbstvertrauen gehört meist zu ihrem Charakter. Zweier sollten versuchen, nicht nur den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, sondern sich den Schwierigkeiten des Lebens stellen und so die eigene Verletzlichkeit überwinden.

nach oben springen

#5

RE: Namens Orakel

in Dies und das 25.07.2011 14:55
von chipsi (gelöscht)
avatar

Ihre persönliche Namenszahl ist die: 6

Die Namenszahl 6 ist die Zahl der Liebe, Harmonie und Einheit. Typische Kennzeichen sind Häuslichkeit, Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Soziale Kontakte sind Sechsern sehr wichtig und werden intensiv gepflegt. Menschen mit der Namenszahl 6 sind beliebt und gelten als gute Gastgeber. Neben einem großen Talent zum Kochen, haben sie auch ein gutes Händchen für die Garten- und Hausgestaltung sowie ein besonderes Gespür bei der Innendekoration. Als gute Zuhörer werden Sechser von anderen Menschen gerne als Ratgeber in Anspruch genommen. Doch sollten sie darauf achten, dass es auch mal ein offenes Ohr für ihre Sorgen gibt!

Sechser neigen manchmal dazu, mit ihrer an Selbstaufopferung grenzenden Hilfsbereitschaft, die Menschen um sie herum regelrecht zu erdrücken. Andersherum werden Sechser-Menschen daher auch oft ausgenutzt, was durch ihre eigene Kritiklosigkeit noch gefördert wird. Das Wort „Nein“ gehört demzufolge unbedingt in ihren Wortschatz und sie sollten es auch öfter mal verwenden. Außerdem sollten Sechser ihre Hilfe nicht aufdrängen, sondern einfach mal abwarten


Wow das passt ja wirklich, bis auf das mit dem Kochen. Ich koche nicht gerne.

Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#6

RE: Namens Orakel

in Dies und das 26.07.2011 18:17
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Auch wenn ich eigentlich nicht an sowas glaube, die Neugier war stärker... *lach*
Erschreckend, wieviel davon tatsächlich zutrifft...
Und hier mein Ergebnis:

Zitat

Die Namenszahl 9 kombiniert Einfühlungsvermögen mit Verstand. Diese Menschen kennzeichnen Leidenschaft, Impulsivität und Emotionen. Sie haben eine ganz besonderes Gespür und nehmen daher Dinge wahr, die Andere nicht mal für möglich gehalten hätten. Im kreativen Bereich finden Neuner ihr Glück. Doch sollten sie ihre brillanten Ideen auch öfter praktisch in die Tat umsetzen, dann sind ihrem Erfolg keinen Grenzen gesetzt.

Die Neuner-Menschen haben zudem eine gute Beobachtungsgabe und Sinn für Feinheiten. Sie sind immer bereit, Anderen zu helfen und sich für Gerechtigkeit einzusetzen. Bei zwischenmenschlichen Angelegenheiten finde sie stets den richtigen Ton und wirken dadurch ausgeglichen und schlichtend. Mitmenschen haben meist eine klare Meinung zu einem Neuner – entweder Freund oder Feind, ein Zwischending gibt es selten.


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 18:18 | nach oben springen

#7

RE: Namens Orakel

in Dies und das 26.07.2011 20:03
von michaghost (gelöscht)
avatar

grins ich hab die 4 schade...


Ihre persönliche Namenszahl ist die: 4
Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit, Ausdauer und Geduld sind typische Charakteristika der Namenszahl 4. Diese Menschen arbeiten mit großer Genauigkeit und mit viel Liebe zum Detail. Sie planen alles perfekt und niemals voreilig. Vierer sind oft wahre Workaholics und reagieren auf Störungen sowie berechtigte Kritik an ihrem hohen Arbeitspensum oft ungehalten und abweisend.
Der typische Vierer zeigt seine Gefühle nur selten offen und zieht seine Arbeit oft zwischenmenschlichen Dingen vor. Doch trotzdem sind Vierer verlässliche, gute Freunde, da sie geradlinig, offen und ehrlich sind. Wichtig für Vierer-Menschen ist daher: auch mal Fünfe gerade sein und sich von Freunden zu etwas Freizeit überreden zu lassen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen