+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

#1

Gummibärchen-Orakel original

in Dies und das 18.07.2011 16:38
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

3 Tests stehen zu Verfügung.
Wir beginnen mit den Ersten das Gummibärchen-Orakel original!

Bin gespannt was bei euch so rauskommt :)

http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
zuletzt bearbeitet 19.07.2011 14:48 | nach oben springen

#2

RE: Gummibärchen-Orakel original

in Dies und das 18.07.2011 16:39
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

folgendes kam bei mir raus.

Ein gelbes, zwei weisse, ein grünes, ein orangenes Bärchen
SELBSTVERLEUGNUNG, ANREGUNG, AUFBRUCH

Eigentlich eine hübsche Kombination. Nur die zwei weissen Bärchen, die geben zu denken. Zweimal weiss bedeutet nämlich: Sie sind nicht ganz ehrlich mit sich selbst. Sie trauen sich nicht. Und andere nutzen das aus. Da meldet sich zum Beispiel ein entfernter Bekannter bei Ihnen. Der ist neuerdings in der Versicherungsbranche tätig. Und möchte Sie gern mal besuchen. Sie ahnen schon weshalb. Trotzdem sagen Sie zu. Und unterschreiben womöglich noch eine Versicherungspolice, die Sie gar nicht brauchen. Warum wohl? Weil Sie ihm einen Gefallen tun wollen? Oder Sie fahren zu Ihren Eltern, obwohl Sie gar keine Lust haben. Und dann sind Sie genervt. Aber Sie haben das Gefühl, Sie müssten das tun. Warum? Weil Sie sonst kein guter Mensch wären? Nein, weil Sie lieber sich selbst verleugnen als ehrlich zu sein. Weil ehrlich sein auch bedeutet, Ablehnung zu riskieren. Da reden Sie sich lieber ein, dass der fremde Wunsch, den Sie erfüllen, auch Ihr eigener Wunsch ist. Aber jetzt haben Sie das gelbe Bärchen des Ehrgeizes gezogen und das grüne Bärchen des Selbstvertrauens und gar noch das orangene Bärchen der Leichtigkeit und der Kreativität. Mit anderen Worten: Sie fangen endlich an, Ihre eigenen Anlagen und Ihre eigenen Fähigkeiten zu entfalten. Statt diese Talente herunterzuspielen. Sie zeigen sich selbst, statt sich aus Gefälligkeit kleinzumachen und zu verstecken. Eine sprudelnde Erfrischungskur beginnt. Mit belebenden Neuigkeiten. Mit knisternden Anregungen. Und all das wird nicht nur Sie, es wird auch andere erquicken. Sie merken es jetzt schon. Und, sind Sie gespannt? Sind Sie neugierig und wach? Oder möchten Sie vorher lieber schnell noch eine Versicherung abschliessen? Da hätten wir nämlich was für Sie, was enorm Günstiges. Wollen Sie unterschreiben? Nur so aus Gefälligkeit? Oder kommen wir bereits zu spät?


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#3

RE: Gummibärchen-Orakel original

in Dies und das 19.07.2011 09:25
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Würde mich ja auch mal interresieren, was bei mir raus kommt, aber wo ist der Link dafür?
Oder ist dass auch wieder nur was für Mädels?





GHA Micha

nach oben springen

#4

RE: Gummibärchen-Orakel original

in Dies und das 19.07.2011 14:21
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

so hier mein Ergebniss:

Ein rotes, zwei gelbe, ein weisses, ein grünes Bärchen
BEGRENZUNG, AUFBRUCH, SELBSTBEWUSSTSEIN

Die Schublade ist leer. Zwischen den Seiten Ihres Lieblingskrimis klebt ein Kaugummi, aber kein Schein. Die Blechdose spiegelt nur Ihr Gesicht. Der Boden ist blank. Genau wie Sie. Schon mal vorgekommen? Allerdings. Zweimal Gelb: Das bedeutet eine Blockade. In Sachen Geld, Arbeit, Wunscherfüllung. Eine Blockade durch begrenztes Denken. Wenn Sie das spüren, zum Beispiel, weil Sie pleite sind, dann ist das ein Riesenglück. Ohne Pleite wäre er nichts geworden, schreibt Jean Paul Getty in seinen Memoiren. Das Gefühl, kein Geld zu besitzen, habe ihn so geärgert und gequält, dass er seinen ganzen Einfallsreichtumg mobilisierte. Und dann gings auf einmal. Was wurde aus ihm? Ein Multi-Milliardär. Das müssen Sie nicht unbedingt haben. Aber Sie wollen sich frei fühlen. Sie wollen, dass die Energie fliesst. Geld ist nur ein Ausdruck dieser Energie. Und die drei anderen Bärchen zeigen, Sie haben die besten Voraussetzungen dafür. Rot heisst: Sie haben die Antriebskraft. Sie sind bereit, selbst was zu tun. Nicht auf die Gnade anderer oder des Schicksals zu warten. Grün: Sie sind bereit aufzuräumen. Die unsortierten Papiere zu ordnen. Die vollgestopften Schubladen auszumisten. Die aufgeschobenen Angelegenheit zu erledigen. Diese Rot-Grün-Kombination bringt die Energie in Fluss. Aber Sie haben auch noch Weiss gezogen. Und das heisst: Sie werden sich über Ihre Wünsche klar. Sie verabschieden die Wünsche, die Ihnen andere eingeredet haben. Und erfüllen sich Ihre ureigenen. Wer sagt: Das kann ich mir nicht leisten, denkt insgeheim: Das bin ich mir nicht wert. Sie haben Ihren Wert lange heruntergespielt. Das ist vorbei. Sie fangen gerade mal an, Ihren Wert zu ahnen

Peps

nach oben springen

#5

RE: Gummibärchen-Orakel original

in Dies und das 25.07.2011 14:47
von chipsi (gelöscht)
avatar

Funktioniert bei mir auch nicht Micha. Der Link öffnet sich auch bei mir nicht. Fährt kurz hoch und dann ist nix. Schade. Dabei mag ich doch so gerne Gummibärchen.

Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#6

RE: Gummibärchen-Orakel original

in Dies und das 12.08.2011 20:03
von Nils1976 | 24 Beiträge | 27 Punkte

Drei rote, zwei weisse Bärchen
LIEBE, ILLUSION, VERWIRKLICHUNG
Oh, oh! Sie nun wieder! Mit Ihren hochfliegenden Träumen! Den Sehnsüchten! Den Wünschen, den Leidenschaften, den Lüsten! Ihr Herz ist voll davon. Sie lassen nicht alles nach aussen dringen, durchaus nicht, aber Ihre Liebesfähigkeit ist nahezu unbegrenzt. Wohin damit? Nun, wenn Sie dreimal Rot gezogen haben, dann werden Sie bald wissen, wohin. Dreimal rot heisst nämlich: Love is here to stay. So spricht Romeo zu Julia. Die Liebe ist gekommen, um zu bleiben. Um zu wachsen. Um zu blühen. Herrlich, stimmts? Und Julia hatte einen Ring mit drei Rubinen und zwei Diamanten am Finger, also mit der Kombination, die Sie jetzt gezogen haben. Phantastisch! Aber jetzt kommt die volle Breitseite. Romeo und Julia haben sich die Liebe so schön ausgemalt, dass die sich gar nicht mehr verwirklichen liess. Ihre Träume von der Liebe waren so gross und flogen so hoch, dass unweigerlich der Absturz kommen musste. Er kam auch. Und die beiden zogen es dann vor, unsere Welt zu verlassen, um im Jenseits ungestört zu sein. Doch wer weisst, ob sie da tatsächlich ungestört blieben. Versuchen Sie es lieber hier. Wenn Sie wissen, dass auch Sie Ihren Illusionen erliegen können, werden Sie schon nicht so leicht zu täuschen sein. Grundsätzlich zeigt die Farbkombination diese Gefahr an: In den Wellen der Liebe und der Leidenschaft (rot) den Boden unter den Füssen zu verlieren, abzuheben und alsbald unsanft abzustürzen (weiss). Doch Ihre Liebesfähigkeit und Ihre Lebenskraft sind grösser als die Macht der Illusionen. Sie haben bereits in der Vergangenheit die Fähigkeit bewiesen, an Enttäuschungen nicht zu zerbrechen, sondern zu wachsen. Sie sind stark geworden, sehr stark, das zeigen die drei roten Bärchen. So stark, dass Sie Ihre Träume verwirklichen können.

Orakel vom Freitag, 12. August 2011, 20:01 Uhr

Nils

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 20:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen