+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +

Profil für Nils1976

Nils1976



Allgemeine Informationen
Name: Nils Salzmann
Hobbies: Elektronik, funk und Ghoststhunting
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 24 | Punkte: 27)
Registriert am: 11.08.2011
Geburtsdatum: 26. Februar 1976
Zuletzt Online: 26.11.2015 20:10
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.12.2012
Nils1976 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2012 11:54 | zum Beitrag springen

Das Schloss Friedrichswerth liegt bei Gohta in Thüringen . Über Spukphänomene ist mir noch nichts bekannt werde mich aber mal weiter schlau lesen. Ich könnte mir aber vorstellen das es dort Phänomene gibt da im dem schloss viele dinge passiert sind besonders in der zeit der DDR da es zu der zeit der Jungenwerkhof war,da wurden die kinder wo die Eltern im Stasigefängnissaßen hingebracht.Und soweit ich weiß was ich jetzt gehört habe sind einige kinder und jugentliche nicht wieder rausgekommen.

03.12.2012
Nils1976 hat ein neues Thema erstellt
03.12.2012 12:02Schloss Friedrichswerth

30.11.2011
Nils1976 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2011 14:58 | zum Beitrag springen

HalloIch hab mir mal das Video angeschaut und ich glaube das es ein fake ist .Wenn jemand mit einer jacke mit Leuchtstreifen an hat dann wird das Licht reflecktiert und das könnte man leicht alsein geist halten. Den versuch haben mal die Gohsthunters International gemacht.Nils1976

22.09.2011
Nils1976 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.09.2011 22:35 | zum Beitrag springen

Also ich komme aus Mühlhausen Thüringen das liegt da bei Erfurt MFGNils

20.09.2011
Nils1976 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2011 23:46 | zum Beitrag springen

Hallo Ghosthunter TeamIch hab mal ne frage ob es mal möglich ist als gastermittler mal dabei zu sein .Aber nur wenns möglich ist.Schon mal danke im vorausMFGNils
Nils1976 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.09.2011 22:10 | zum Beitrag springen

Hallo hab mir den Film mal angeschaut ist wirklich sehr intresant .Der Film beruht auf wahre begebenheit über das Masterson Haus wo 1982 eine Mutter ihre ganze Famielie getötet hatte und zum schluß sich selbst getötet hat. Also der Film ist sehr empfelenswert.MFGNils

25.08.2011
Nils1976 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2011 23:30 | zum Beitrag springen

Hallo an alle hab mir das erste bild mal genauer angesehen ich schätze mal das das sone art kranz ist der da an der Wand hängt der durch die schnelle bewegung der kamara aussieht wie ein gesicht. Die anderen bilder könnten vieleicht echt sein aber dafür gibs keine garantieMFGNils

21.08.2011
Nils1976 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2011 16:24 | zum Beitrag springen

Starke Location aber in innerin schon ziehmlich baufällig wie ich gesehen hab.Aber schön wärs da mal eine Ermittlung durch zu führen nur schade das es so weit weg ist.MFG Nils



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen