+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Die schrecklichsten EVP Aufnahmen der Welt

in Visuelle und Akustische Dokumentationen 27.05.2011 21:37
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Die schrecklichsten EVP Aufnahmen die jemals aufgenommen wurden:

Jeder Ghosthunter hat mit EVP´s und deren Auswertung im Normalfall schon einmal zu tun gehabt. Hierzu habe ich ein Bericht gefunden:

Im Januar 2007 haben die New York Central Ghost Hunters CNYGH, basierend in Syracuse, New York, ein altes Hotel im Bundesstaat New untersucht.
Die Untersuchung erwies sich als eines der am intensivsten Begegnung, welcher der aktiven Gruppe je begegnet ist. Sie produzierte eine EVP - eine elektronische Stimme Phänomene Aufnahme - die bemerkenswert ist nicht nur für seine Länge, sondern auch für seine schrecklichen Inhalt.

Es kann gut sein das dies das intensivste, beängstigende EVP welches jemals aufgenommen wurden ist.

An jenem Wochenende im Januar, ging CNYGH ,Gründer Stacey Jones und mehrere Mitglieder der Gruppe zum Hotel für eine Übernachtung für das, was sie dachten, wäre eine Routine-Untersuchung. Sie hatten keine Ahnung, was sie erwartet.

Das in den ursprünglich in dem späten 1800 gebaute Gebäude, wurde in seiner wechselvollen Geschichte von einigen ruchlosen Aktivitäten, eine Tatsache, dass der Schlüssel zu dem war, was in der EVP zu hören ist.

Am Samstag Nachmittag um ca. 3 Uhr, zwei weibliche CNYGH Ermittler und ein Mitglied der Inhaber-Familie (auch eine Frau) saß auf der Treppe des Hotels mit einem digitalen Diktiergerät, die beabsichtigen, einige EVP einzufangen. Sie wählten die Treppe, weil sie weiche Gespräche und Spuren auf dem Boden oben gehört hatten, obwohl niemand dort war.

Als sie später die Aufnahme abspielten, was sie hörten, waren nicht die weichen Stimmen und Schritte, sondern etwas völlig Unerwartetes und völlig erschreckendes.

Die EVP: Was Sie hören werden

Man hört [schwach] die drei Frauen welche über die Aufnahme sprechen.Das Familienmitglied - sagt:" Hallo, Baby ", und ein längeres Gespräch. Dies sind alles menschliche Stimmen. Doch was klingt wie ein Kampf, oder Angriff welcher ebenso auch vorsich geht.

Ein Ticken einer Standuhr (die gab es) ist zu hören. Hören Sie, was klingt als wie das Mikrofon bewegt wird (was nicht berührt wurde) und dann der Klang wird klarer.

Du wirst ein knarrende Tür hören und Zuschlagen der Tür, die es gab. Dann wirst du ein unbekannte Frau sagen hören, " Weg von mir", und was klingt, wie die Frau angegriffen wird. Der Kampf geht weiter für eine Weile, und während der EVP hört man einige der Ermittler Gespräche führen. Nach Gesprächen mit einem Ermittler, sagt die Ermittlerin, sie ging und setzte sich auf der Treppe des Hotels, weil sie von einem Ermittler gehört hat, was klang wie Schritte und Gespräche über dem Boden, was man nicht hört auf dieser Aufnahme. Wenn die Geräusche aufhören, hört man wie ein Ermittlern an einem Gespräch teilnimmt. In jenem Gespräch, wird man eine männliche Stimme sagen hören: "Hilf mir" mehrere Male.

Die Leaderin Stacey weißt darauf hin, dass die EVP Aufnahme in Keinster Weise verändert wurde.
New York Central Ghost Hunters ist eine der ältesten paranormale Untersuchung Gruppen im Staat.
Quelle: http://paranormal.about.com

Nun aber hier die Aufnahme:
Ist this the most terryfying EVP in the world



GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Die schrecklichsten EVP Aufnahmen der Welt

in Visuelle und Akustische Dokumentationen 02.06.2011 12:54
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Micha,das ist durchaus eine interessante EVP.Ich kannte sie schon und schon beim ersten mal ist es mir eiskalt den Rücken runter.Es
scheint so da sie recht viel Aufmerksamkeit wollten und das miteinander Streiten ist ja auch schrecklich mit anzuhören.Würde gern mehr über die Hintergründe erfahren.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#3

RE: Die schrecklichsten EVP Aufnahmen der Welt

in Visuelle und Akustische Dokumentationen 04.06.2011 23:31
von Sitt Horstensen | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo.
Klingt wirklich so als würde der Dicke den Kleinen jagen und quälen.
Konnten die Anwesenden die Geräusche zum Zeitpunkt der Aufnahme selbst hören?
Diese Viecher gehören da aber echt nicht hin, weiß nicht nicht was die da im Haus suchen.
Ist der Text aus deinem Beitrag aus dem Englischen übersetzt worden Micha?
Gruß Sitt

nach oben springen

#4

RE: Die schrecklichsten EVP Aufnahmen der Welt

in Visuelle und Akustische Dokumentationen 15.06.2011 22:53
von chipsi (gelöscht)
avatar

Ja ich kenne die EVP´s auch. Mir läuft komischerweise immer noch ein schauer über den Rücken wenn ich sie anhörte. Jetzt hab ich mal ne Frage Sitt. Wie kommst Du auf der Dicke jagt den Kleinen. Und von was für Viehchern sprichst Du? Das ist ja als wenn Du mehr über die Wesenheiten wüßtest. Bin mal gespannt auf Deine Antwort. Siehst Du sie vor Deinem geistigen Auge oder wie kommst Du drauf, das finde ich jetzt spannend.
Ja also den Kampf hört man deutlich, ich finde die EVP auch schrecklich. Schwer für mich sie anzuhören.
Liebe Grüße Claudia

nach oben springen

#5

RE: Die schrecklichsten EVP Aufnahmen der Welt

in Visuelle und Akustische Dokumentationen 05.07.2011 21:27
von Peps-GHA (gelöscht)
avatar

Also ,das ist echt schrecklich !Da läuft es einem echt denRücken eiskalt runter. Wäre echt interessant zu wissen ,ob die während der Aufnahme was mitbekommen haben ,oder eben auch erst bei der Auswertung gehört haben .
Hammer EVP !


Peps

nach oben springen

#6

RE: Die schrecklichsten EVP Aufnahmen der Welt

in Visuelle und Akustische Dokumentationen 07.08.2011 10:01
von Edel | 38 Beiträge | 38 Punkte

Super interessante Aufnahme, nur leider kann ich kein englisch. Vielleicht könnte man es ja mit Untertilel machen, falls man verstehen kann was das Geistwesen sagt . Wäre dies möglich ?? lg Edel


Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Edel

nach oben springen

#7

RE: Die schrecklichsten EVP Aufnahmen der Welt

in Visuelle und Akustische Dokumentationen 07.08.2011 16:56
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Hm. Ich höre da eigentlich nicht viel raus...
Auf jeden Fall ist es da sehr laut und ich glaube wen Billiard spielen zu hören. Eine tickende Uhr höre ich nicht. Klingt für mich nach dem Aufnahmegerät... ??
Stimmen sind da genug, aber ich bin mit Sicherheit zu ungeübt, um da was rauszuhören. Selbst das angekündigte "Hello, Babe." war schon schwer zu verstehen.
Schade, hatte ich mir doch etwas mehr davon versprochen. "Terrifying" fand ich das nun gar nicht. Obwohl es echt manchmal an den Ohren weh getan hat. Dafür hab ich einfach zu wenig mitbekommen.
Da ich mal ein ähnliches Erlebnis hatte, allerdings ohne Aufnahmegerät sondern live, war ich echt gespannt.
Wenn ich davon ausgehe, dass dieser Lärm da im Hintergrund tatsächlich paranormalen Ursprungs ist, dann klingt das schon ähnlich dem, was ich selber mal glaube vernommen zu haben.
Aber ich bin und bleibe halt ein Skeptiker, da kann ich nicht aus meiner Haut raus.
Ist auch sehr schade, dass es keine weiteren Infos zum Hotel selbst gibt. Nur die Aussage, dass es da eine einschlägige Vergangenheit gibt reicht mir nicht. Wenn ich da so ne EVP mache, sehe ich dann nicht auch zu, dass ich irgendwie weitere Infos bekomme? Zumal die Besitzer ja mit von der Partie waren.
Merkwürdige Geschichte...


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
nach oben springen

#8

RE: Die schrecklichsten EVP Aufnahmen der Welt

in Visuelle und Akustische Dokumentationen 08.08.2011 20:18
von Stonhand | 33 Beiträge | 33 Punkte

Hallo ich habe über Kopfhörer mich mal da reingesteigert und kam mental zu dem Ergebnis meiner nun original abgeschriebene Beobachtung.

ps. auch wenns nun falsch geschrieben ist,habe schnell mit geschrieben was ich hörte.


Standuhr war zu höhren schritte auf einem Holzboden im hintergrund höts sich das an wie schießerei an . das Kreichen im hintergrund wie Primaten oder größer vögel papageisen und schreie einer frau danach ein Schuss kurz drauf wieder eine schuss Später wie Glsäser oder Flaschen die zerschmissen werden,wieder eine schreiende Frau und ein Schuss aus einer Waffe eher ein gewerschuss mit nachhall.

Die orte wechseln weil die uhr nicht mehr zu höhren ist,denke ich es spielt sich in einem andere raum nun ab,wo die geister/Wesenheiten sind. ich bin mir sicher es sind mehrere Geister/Wesenheiten dort anwesend.

nach oben springen

#9

RE: Die schrecklichsten EVP Aufnahmen der Welt

in Visuelle und Akustische Dokumentationen 11.08.2011 13:53
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

( Admin) Hallo Stonhand,bitte denke daran das die rote Schrift den Admins und Mods vorbehalten ist,dies steht auch in den Forenregeln (Admin)


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#10

RE: Die schrecklichsten EVP Aufnahmen der Welt

in Visuelle und Akustische Dokumentationen 11.08.2011 23:44
von Nils1976 | 24 Beiträge | 27 Punkte

Echt geiles EVP würde gern mal wissen ob die Ermittler was mitbekommen haben weil das klingt als ob die das Hotel abreissen,da stellen sich nackenharre auf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen