+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Liverpool Croxteth Park

in Spuk und Phänomene 30.11.2011 11:27
von MadMike (gelöscht)
avatar

Huhu,

Renée hatte dieses Video in Facebook gepostet und ich fand es wirklich interessant, ich weiß nicht ob ihr es schon kennt aber wollt's euch nicht vorenthalten. Der Skeptiker in mir sagt "Fake!" aber irgendwie bin ich mir ziemlich unsicher.

http://www.youtube.com/watch?v=yjnIVer6Loc&sns=fb

nach oben springen

#2

RE: Liverpool Croxteth Park

in Spuk und Phänomene 30.11.2011 14:58
von Nils1976 | 24 Beiträge | 27 Punkte

Hallo
Ich hab mir mal das Video angeschaut und ich glaube das es ein fake ist .
Wenn jemand mit einer jacke mit Leuchtstreifen an hat dann wird das Licht reflecktiert und das könnte man leicht als
ein geist halten. Den versuch haben mal die Gohsthunters International gemacht.

Nils1976


nach oben springen

#3

RE: Liverpool Croxteth Park

in Spuk und Phänomene 01.12.2011 06:58
von Sunny (gelöscht)
avatar

hmmm..... sieht für mich aus, als würde da jemand in einer reflektierenden Jacke spazieren gehen. Tendiere auch zu "fake".

nach oben springen

#4

RE: Liverpool Croxteth Park

in Spuk und Phänomene 01.12.2011 08:08
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Hallo Micha,danke für das einstellen von diesem Video.
Ich denke es ist eher unwahrscheinlich das sich eine Wesenheit so lange materialisieren kann.Meisstens zeigen sie sich nur kurz.
Ich tendiere auch das jemand etwas helles an hatte und dadurch reflektiert wird.
Bin aber auf die anderen Meinungen gespannt.

Liebe Grüsse Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#5

RE: Liverpool Croxteth Park

in Spuk und Phänomene 01.12.2011 08:12
von MadMike (gelöscht)
avatar

Könnte natürlich sein ja, aber der/die selbe Person wurde da schon mal gesichtet und ist nur am oberen linken Bildschirmrand durchgelaufen. Möglich (und wahrscheinlich) ist es das diese Person versucht hat in das Gebäude zu kommen und als es zu war wieder gegangen ist. Ich frag mich dann halt wieso die Sicherheitsfirma das Video dann veröffentlicht hat, gut entweder sind sie nicht grad die hellsten und denken "WHOA SPUK!" anstatt "Hm..reflektierende Jacke" oder sie wollten sich wichtig machen, oder natürlich: es ist paranormal, was aber wohl fast auszuschließen ist.

nach oben springen

#6

RE: Liverpool Croxteth Park

in Spuk und Phänomene 01.12.2011 12:10
von ReneGHA (gelöscht)
avatar

HEyho!

Schonmal genau hingeschaut ? Das Video an sich läuft flüssig was mich eigendlich wundert da durch die videoqualität gleichzeitig auf ne ziemlich ranzige kamera zu schließen ist und die angebliche Wesenheit bewegt sich mit ca 1 bild pro sekunde....

meiner Meinung nach nen ziemlich schlechter fake egal ob mensch mit reflektierender jacke oder jumper der nur meter für meter jumpen kann ^^

nach oben springen

#7

RE: Liverpool Croxteth Park

in Spuk und Phänomene 29.12.2011 14:21
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Das Video kenne ich.
Ich für meinen Teil denke, es handelt sich um ein kleines Insekt, dass direkt vor der Kameralinse herumspaziert. Evtl. eine Spinne, die gerade ihr Netz spinnt. Da sie sich so nah vor der Linse bewegt ist sie unscharf und nicht wirklich deutlich zu erkennen, lediglich als heller Fleck.
Auf jeden Fall ist das für mich kein Geist.


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
nach oben springen

#8

RE: Liverpool Croxteth Park

in Spuk und Phänomene 03.01.2012 13:41
von Edel | 38 Beiträge | 38 Punkte

Ich habe mir das Video auch angeschaut. Mir macht es den Eindruckals ob das hinter einem Glas aufgenommen wurde und darauf lief eine kleine Motte oder so ein kleines Tierchen herum spatzieren und durch das Licht der Kammera ist das Tierchen genau so hell wie das im Innenteil. Das ist als filmte man ins Aquarium, hm. Was meint ihr dazu..??
In meinen Augen ein Fake..........


Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten."

Zitat: Chinesisches Sprichwort
Edel

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 14:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen