+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Real Ghost on cam ?

in Paranormale Geschehnisse? 29.08.2011 13:08
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

bei unserer Untersuchung in der RAF Airfield Base Honiley waren, wie immer, auch Night Cams im Einsatz, welche nach Vorberichten bestimmte Bereiche während einer Untersuchung überwachen sollen. Bei der Auswertung der Aufnahmen ist uns folgende Aufnahme aufgefallen, was wir uns nicht rational erklären können.

Deshalb möchten wir diese Aufnahme, welche in Teil 2 der England Doku auch zu sehn ist, nicht vorenhalten:



GHA Micha

nach oben springen

#2

RE: Real Ghost on cam ?

in Paranormale Geschehnisse? 29.08.2011 15:00
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Ui... Ganz ehrlich? Ich halte das nicht für einen Geist. Ich sag auch warum.
Diese Erscheinung, die ihr da anführt, tritt später ein weiteres Mal auf. Für mich sieht das eher aus, als wenn eine Spinne oder eher vllt ein Schneider, auf der Kamera herumtanzt und eines seiner Beine vor die Linse gerät.
Ich habe mich erdreistet euren Videoausschnitt etwas zu verlängern und hier sieht man gut, wie diese Erscheinung ein weiteres mal auftritt. Zuerst euer Ausschnitt und dann ein paar Sekunden Verlängerung.
Schaut mal:


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
zuletzt bearbeitet 29.08.2011 15:01 | nach oben springen

#3

RE: Real Ghost on cam ?

in Paranormale Geschehnisse? 31.08.2011 12:09
von Agarthi | 37 Beiträge | 39 Punkte

ich hätte da auch eher auf einen faden oder einen spinnenfaden in der Luft getippt.
In der youtube qualität kann man es leider noch schlechter erkennen und auch nicht frame by frame anschauen...
aber im ersten Moment hab ich auch gestockt ...:)

nach oben springen

#4

RE: Real Ghost on cam ?

in Paranormale Geschehnisse? 31.08.2011 13:19
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

der Zusammenschnitt von Simone möchte ich mal näher erläutern:

Die Sequenz, welche wir verlangsamt und in Wiederholungen dargestellt haben, war eine Aufnahme nach 1Std 14 Minuten,--- die zweite Sequenz, wo sich etwas vor der Night Cam Linse bewegt, schließen wir auch nicht aus, dass es sich ggf um Spinnweben oder ähnliches handeln könnte. Die zweite Sequenz jedoch wurde erst ca. 15 Minuten später aufgenommen.

Was mir persönlich und unerwartet aufgefallen ist, sieht man in Teil 2. Dort sieht man das Interview mit Richard. Es sind 2 Interviewsequenzen... Man beobachte denn Kopf von Richard..

Fazit: Beide Sequenzen, von Simone gezeigt, sind zeitlich unterschiedlich aufgenommen und somit unterschiedlich zu betrachten.

GHA Micha

nach oben springen

#5

RE: Real Ghost on cam ?

in Paranormale Geschehnisse? 02.09.2011 16:19
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Zitat von Micha GHA


Die Sequenz, welche wir verlangsamt und in Wiederholungen dargestellt haben, war eine Aufnahme nach 1Std 14 Minuten,--- die zweite Sequenz, wo sich etwas vor der Night Cam Linse bewegt, schließen wir auch nicht aus, dass es sich ggf um Spinnweben oder ähnliches handeln könnte. Die zweite Sequenz jedoch wurde erst ca. 15 Minuten später aufgenommen.




Hmmm.... Sorry, für meine erneute Skepsis, aber warum schließt das jetzt einen Schneider oder etwas ähnliches aus und würde eher in die Richtung unerklärlich führen?
Für mich ist das immer noch ein Tier, welches auf, an, über oder vor der Kamera herumkrabbelt, tänzelt oder fliegt.
Bitte erklär mir, warum ihr ausgerechnet davon ausgeht, dass es keine rationale Erklärung geben könnte? Vllt überzeugt mich das!


Was das Interview angeht, vermute ich, es geht um dieses Weiße, was da über seinem Kopf schwebt. Sieht aus, als wolle sich da wer einen Spaß erlauben und hält ein Blatt von einem Baum an einem Faden herunter. Das ist es aber wohl nicht, was?
Eure Vermutung?


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
nach oben springen

#6

RE: Real Ghost on cam ?

in Paranormale Geschehnisse? 02.09.2011 17:02
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Was das mit Blatt am Faden betrifft während des Interviews.. Der war echt gut....aber war mit Sicherheit nicht so.

Jedoch nochmals zur Sequenz: Die Sequenz geht NICHT 15 Minuten lang... sondern die Sequenz geht gerade mal 3 - 4 Sekunden. Man hat alles nochmals in Slow Motion gezeigt, zur besseren Ansicht.
Die Night Cam stand im Gang... von der Cam bis zur Decke waren es gute 2m, wenn nicht noch mehr, was man gut sehn kann.
Deshalb gehen wir nicht davon aus, dass etwas vor der Cam herumgetanzt, geflogen etc . ist. Man sah zwar Käfer herumschwirren, aber nichts tierisches, was dem ähnelt...

Bei der zweiten Sequenz... da sieht es ggf schon anderst aus, und man sieht, dass etwas direkt vor der Linse war. Spinnweben etc. mal nicht ausgeschlossen. Aber beides sind zwei verschiedene Aufnahmen und zu verschiedenen Zeiten gemacht worden...

GHA Micha
( Ich hoffe es ist nun verständlich rüber gekommen ... uff )

nach oben springen

#7

RE: Real Ghost on cam ?

in Paranormale Geschehnisse? 02.09.2011 18:55
von Shara13 | 102 Beiträge | 122 Punkte

Ich muss sagen, ich finde das was-auch-immer über oder hinter Richards Kopf sehr viel interessanter als das da im Gang. Aber, es hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem, was da im Gang herumschwebt.
War Richard während dieser Aufnahmen in der Nähe, oder gänzlich woanders unterwegs?


"Darkness, darkness hide my yearning
For the things that cannot be
Keep my mind from constant turning
Toward the things that cannot see."

(Lisa Torban "Darkness, Darkness")
nach oben springen

#8

RE: Real Ghost on cam ?

in Paranormale Geschehnisse? 02.09.2011 19:56
von Micha GHA (gelöscht)
avatar

Richard war während der Aufnahmen mit seiner Gruppe in einem ganz anderen Bereich der RAF Airfield Base unterwegs. Nur zum Schluss, als wir mit der Englischen Huntergruppe einen Raum gemeinsam untersuchten, war er dabei.

GHA Micha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen