+ + +Ich bitte euch die Forenregeln durchzulesen und euch innerhalb 3 Tagen vorzustellen nach Anmeldung,danke. + + +
#1

Blutene maria

in Urban Legends 11.01.2013 06:26
von Adios | 24 Beiträge | 61 Punkte

Ich hoffe es passt hier rein ^^

Habe es mal im sauerland aufn kaff als kröte auf geschnapp.

Wenn man um drei uhr morgen zwei kerzen im dunkeln vorm spiegel zündet
Und 7 mal blutene maria also 1 blutene maria 2 blutene marias usw.... Aufzählt
Soll sie dir erscheinen (ebend blutend) und sagt dir dein todes datum......

nach oben springen

#2

RE: Blutene maria

in Urban Legends 11.01.2013 06:35
von Adios | 24 Beiträge | 61 Punkte

Ich habe bzw wollte es damals als 13 jähriger glaub ich es ausprobiern
Also gesagt getahn kumpel hat bei uns geschlafen wir wecker gestellt und zack nachts ausn kinderzimmer
Geschlichen im korridor (meine eltern hatten ein großen spiegel da hängen in holzfassung und metal geschnörkel
Fanden wir passend lol) also kerzen an vorm spiegel und los der freund hatte schiss und ich als ober cooler und härtester unter der sonne fing an......... Es war bei 5 oder 6 blutene marias da gab es draußen ein knall (Donner) und hagel alles ,also ein richtig hartes gewitter mit allen drum und dran, wir haben so schiss bekommen das wir ins zimmer gerannt sind und schiss hatten und als mein vater ins zimmer stürmte um zu gucken was passierte gab es erstmal richtig theater weil wir nachts mit kerzen vorm spiegel hantierten wegen so ein scheiß lol

Naja im nachhinein weiß ich das das mit dem gewitter zufall war aber als kröte machste dir echt fast in der hose nur eins weiß ich 100% der anschiss von mein vater war sowas von echt lach....

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 06:40 | nach oben springen

#3

RE: Blutene maria

in Urban Legends 11.01.2013 15:21
von Sandy-GHA | 277 Beiträge | 322 Punkte

Ja das Spiel nennt sich Bloody Mary und ich halte genauso wenig davon wie Gläserrücken oder Wicca Boards.
Ich möchte z.B. nicht wissen wann ich sterbe ;)
Solche Spielchen müssen immer mit Vorsicht genossen werden,aber am besten Finger davon lassen.

Die geistige Welt ist kein Spielplatz.

Lieben Gruss Sandy


Leader and Charter Member of the GhostHunters Agency
(Admin)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
nach oben springen

#4

RE: Blutene maria

in Urban Legends 11.01.2013 18:39
von frederic12 | 42 Beiträge | 99 Punkte

man sagt auch wenn du nachts dich vor den spiegel stellst mit 2 Kerzen und das Alphabet Rückwerts aussagst soll dir der Teufel im spiegel erscheinen,ich habe da so meine Zweifel bei solchen Sachen,und die Phantasie spielt dabei auch eine rolle,voralendigen wenn man ein jugendlicher ist.diese bloody mary ist wird manchmal bei halloween gemacht,naja man kann sich ja vorstellen was das für eine wirkung hat,gerade bei halloween.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heidi Gr.v.Mainau
Forum Statistiken
Das Forum hat 232 Themen und 1198 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen